477 Benutzer online
10. Mai 2025, 09:17:10

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort fotoprogramme
17
Antworten
11080
Aufrufe
Adobe startet kostenloses Online-Photoshop
Begonnen von ossinator
27. März 2008, 12:57:40
« 1 2

Adobe hat in den letzten Tagen den Start seines webbasierten Fotoverwaltungsdienstes angekündigt. Der auf den Namen Adobe Photoshop Express getaufte Dienst ist kostenlos und soll den Markennamen Adobe stärken.

Im Gegensatz zum professionellen Photoshop für Bildbearbeitung zielt Photoshop Express auf eher unerfahrene Kunden. Das vollständig im Webbrowser integrierte Photoshop Express dient zum Upload eigener Fotos und lässt diese anschließend sortieren, benennen und an Freunde weiterleiten. Da es keine zusätzliche Software benötigt, ist Photoshop Express von jedem internetfähigen Computer aus aufrufbar.

[url=https://www.photoshop.com/express/landing.html][b][color=blue]Hier geht es zur Programm-Homepage[/color][/b][/url]

fotofoto forumforum go-windowsgo-windows bgebge programmprogramm fotoprogrammfotoprogramm windowswindows softwaresoftware fotobearbeitungfotobearbeitung vistavista kostenloskostenlos kostenloseskostenloses machenmachen onlineonline gehtgeht windoswindos d2kd2k gratisgratis selbstselbst kostenlosekostenlose wwwwww impactimpact bildbearbeitungbildbearbeitung ymsyms programmeprogramme photophoto 6257821662578216 profileprofile sofwaresofware erzeugenerzeugen
17
Antworten
13683
Aufrufe
Programm für Film erstellen
Begonnen von tine
21. März 2008, 09:04:20
« 1 2
Hallo liebes Forum!

Ich bin schon tage nach der suche eines programmes wo ich ein
video erstellen kann.(vista tauglich)
sowie dies hier. http://www.myvideo.de/watch/3712684
mit musik sollte aber nichts kosten.

Hoffe es könnte mir der eine oder andere etwas weiter helfen.

LG Tine
9
Antworten
10244
Aufrufe
Runde Bilder?
Begonnen von paperworld
20. November 2007, 16:48:44
Wie kann man Bilder erstellen, die nicht viereckig sind? (Anhang)
Geht das mit Windows?