| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort player2 | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 6230 Aufrufe | |
![]() |
31 Antworten 49232 Aufrufe |
VLC Media Player - Neue Version Begonnen von ossinator
« 1 2 3 02. Dezember 2007, 11:29:16 Für den VLC Media Player wurde ein neues Update veröffentlicht, welches kritische Sicherheitslücken schließt. Diese traten in Verbindung mit dem integrierten Active-X-Plugins sowie bei der Wiedergabe von FLAC-Audiodateien auf. Von den Sicherheitsrisiken sind prinzipiell alle Versionen betroffen, weshalb ein Update auf die neue Version 0.8.6d dringend empfohlen wird. [url=http://www.videolan.org/vlc/download-windows.html][b][color=blue]VLC 0.8.6d Download[/color][/b][/url] [size=8pt][i]Quelle: videolan.org[/i][/size] |
![]() |
4 Antworten 9738 Aufrufe |
DVD Abspielprogramm für Vista gesucht Begonnen von quaster
11. März 2007, 18:07:46 Gibt es ein DVD Abspielprogramm was schon unter Vista läuft z.B. PowerDVD oder AVS DVD Player oder sowas? Wer hat Erfahrung damit? |
Ich hab das Problem das der Media Player 11 dauernd meine Albuminformationen durcheinander bringt wenn ich ein Album in die Medienbibliothek kopiere.Er speichert Songs vom Album als "Unbekanntes Album" ab. Von Hand mit "Erweiterter Beschriftungs-Editor" gehts auch nicht,weil´s der Media Player 11 sofort wieder zurück verschiebt :grübel :grübel :grübel
Ich verwende Windows Vista Home Premium SP1 32 Bit
Ist dieser Fehler bekannt oder weiß jemand was man da machen kann?