330 Benutzer online
08. Juni 2024, 10:53:56

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vistalogo
11
Antworten
9331
Aufrufe
Vista Uhrenblatt für Sidebar
Begonnen von Perverz
30. August 2007, 02:23:02
[i][b]Hallo leute ^^ :bigwelcom[/b][/i]

Also...ich habe folgendes anliegen,ich suche ein gadget für vista ...und zwar eine uhr ...aber das blatt muss ein vista logo sein

hab mal pic beigelegt ^.^so und das ziffernblatt nur im vista logo...^.^sry der schlechten beschreibung ...bin aber muede ...=(( so ich hau mich mal hin

Danke für jede antwort  :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

windowswindows downloaddownload go-windowsgo-windows vistavista pngpng gehtgeht keinekeine funktioniertfunktioniert defektdefekt logologo problemproblem dateidatei winwin einstelleneinstellen forfor thementhemen nullnull creativecreative ruhestandruhestand nichnich testentesten wegenwegen dauerdauer xp64xp64 650i650i sevenseven dochdoch 12311231 speichertaktspeichertakt 280280
45
Antworten
23154
Aufrufe
4GB Problem Trotz KB929777
Begonnen von McTwist
29. August 2007, 00:03:09
« 1 2 3 4
Hallo,
ich hab folgendes Problem.
Ich will mein Rechner auf 4GB aufrüsten und sobald ich den vierten Riegel anschließe friert der Rechner beim Hochfahren ein, sobald das Vista logo eigentlich erscheinen sollte.
Das MS update das eigentlich dafür da ist damit dies nicht der fall ist, ist installiert und bringt naja nicht viel.
Mein System:
Vista Home Premium 64bit
Board: P6N SLI-FI mit aktuellem bios
Chip:nVidia nForce 650i SLI mit aktuellstem nforce treiber
Prozessor: Intel Core 2 Duo E6600
4
Antworten
11066
Aufrufe
Vista Logo in HQ?
Begonnen von F.L.E.R
05. März 2007, 22:37:32
Hallo! Wusste nicht wohin mit dem Thread! Also wenn er nicht passt dann sorry!
Was ich eigentlich suche ist das Vista lgo welches auf einem Vista PC als aufkleber vorhanden ist!
bei google findet mann schon welche aber die sind alle nich von der quali her so gut! kann zwar nen bisschen mit Bild Progu umgehen! aber soweit reicht es dann doch nicht!
aknn vllt. wer helfen?