Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort standartmonitor | |
---|---|---|
![]() |
14 Antworten 7517 Aufrufe |
Grafikkarte an Fernseher Begonnen von NYC
11. Februar 2009, 20:36:42 Halo hab mir eine Nvidia GeForce 9800 GT gekauft und nun will ich diese an meinen Pal Fernseher anschlißen doch irgendwie erkennt er den Fernseher als HDTV Monitor und der Bildschirm bleibt nur Blau. Sorry das ichs ned pack aber ich hatte immer ATI und da is des irgendwie eifacher aufgebaut. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
9 Antworten 20975 Aufrufe |
Monitor geht bei Spielen in den StandBy Modus Begonnen von wing
28. August 2007, 16:38:28 Hallo erstmal, ich habe ein riesiges Problem. Wenn ich ein Spiel starte, z.B. Bioshock, Fifa 07... schaltet mein Monitor nach einer unbestimmten Zeit einfach in den StandBy Modus und nur ein Neustart des Rechners ist noch möglich. Manchmal passiert das nach ein paar Sekunden, manchmal nach einer halben Stunde. Das Gleiche geschieht, wenn ich 3DMark06 laufen lasse. Meistens schaltet der Monitor schon beim ersten Test nach etwa 45 Sek. auf StandBy. Ich habe schon Tage lang alle Foren durchstöbert und sämtliche Threads zum Thema gelesen. Ich habe alle Lösungsvorschläge versucht und vieles habe ich selbst getestet. Ich habe absolout keine Ahnung was ich noch tun soll und mein Rechner ist nagelneu. Mein System: AMD 64x2 4200+ AliveSata2-GLAN 2 GB DDR2 RAM 800MHz 200 GB / 16 MB Cache Geforce 8800 GTS / 320 MB Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. |
![]() |
10 Antworten 8233 Aufrufe |
ATI Radeon9600 bei 1280x7024 Monitor out of Range :-( Begonnen von Larsos
26. Juni 2007, 08:05:54 Hallo, ich werde irre.... ich habe auf meinem alten Medion Titanium 8000 Vista installiert (ja ich weis, war ein Fehler). Mit der vorhandenen Grafikkarte ATI 9600 Radeon bekomme ich nur eine Bildschirmauflösung von 1024x768 hin... TFT Monitor ist von VideoSeven 19". Ich habe zwar die möglichkeit unter Anpassung die Auflösung auf 1280x1024 zu ändern, danach wird der Monitor kurz schwarz und die Meldung [b]"Out of Range"[/b] popt auf Ich habe schon die aktuelle Catalyst soft von ATI installiert und... nix.... wie kann ich den StandartMonitortreiber änder? Vielen Dank für Hilfe jedlicher Art :-) Gruß Lars |