889 Benutzer online
16. Juli 2025, 20:27:33

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort hpqwmiex
6
Antworten
30270
Aufrufe
HP Wireless Assistant und WWAN (UMTS)
Begonnen von larifari
16. März 2009, 12:08:29
Habe ein HP Notebook 6735b (mit Vista Business). Was mir Sorgen bereitet ist der HP Wireless Assistant. Ich möchte gern, dass nach jedem Systemstart WWAN (UMTS-Breitbandverbindung) aktiviert ist und automatisch eine Verbindung hergestellt wird.
Jedoch ist im Wireless Assistant das WWAN immer deaktiviert und ich muss es manuell einschalten (Also HP Wireless Assistent aufrufen und bei WWAN auf Einschalten klicken). Erst dann erkennt der HP Connection Manager das Modem und ich kann mich ins Internet verbinden.
Ich habe schon alles versucht, das WWAN per default aktiviert zu lassen, aber nach jedem Neustart ist WWAN deaktiviert und nur WLAN und Bluetooth aktiv. Auch ein Deinstallieren des HP Wireless Assistenten hat nichts gebracht (dann war das WWAN-Modem aus dem Gerätemanager verschwunden) und Einstellugen im BIOS (dort ist alles aktiv) bringen auch nichts.
Hat jemand von den 6735b-Besitzern das gleiche Problem und eine Lösung für mich? Gibt es vielleicht Alternativen zum HP Wireless Assistant??

[img]http://www.werbeservice-freiberg.de/images/HP_Wireless_Assistent.png[/img]

centercenter ymsyms startetstartet 20092009 problemeprobleme mobilemobile managermanager updateupdate wiesowieso windowwindow go-windowsgo-windows windowswindows softwaresoftware computercomputer vistavista microsoftmicrosoft homehome zwuzwu bgqbgq searchsearch treibertreiber programmeprogramme habehabe internetinternet 7694309976943099 win7win7 verzeichnisverzeichnis bgebge bootboot gehtgeht
8
Antworten
6827
Aufrufe
BILD.DE startet sich automatisch sobald nicht gearbeitet wird
Begonnen von bikebernd
05. März 2009, 23:16:50
Hallo Zusammen,

seit 2 Tagen startet sich BILD.DE automatisch auch wenn ich keine Verbindung mit Internet-Explorer hergestellt habe.
Der Bidschirm wird dann schwarz und in der Mitte ist dann das Bild-Logo und danach kreisen Bilder mit den neuesten
Nachfrichten um den Bildschirmmittelpunkt. Es wird abwechselnd eine der kreisenden Nachrichten am oberen Rand
angezeigt. Durch anklicken kann man dann die komplette Nachricht sehen. Alle paar Minuten werden die Nachrichten
aktualisiert, Datum und Uhrzeit werden dann rechts unten angezeigt.
Ich will aber keinen automatischen Start von Bild, da es sich immer ungefragt einschaltet wenn man z.B. eine e-mail liest usw.
Ich bin mit Kabelmodem von Kabeldeutschland mit dem Internet verbunden.
Ich hoffe es kennt jemand das Problem.

Gruß
Bernd
9
Antworten
6631
Aufrufe
CPU Auslastung Hoch
Begonnen von Robin99
15. Januar 2009, 17:33:40
Hi Leute :D

Ich hab seit kurzem das Problem, dass bei meinem Labtop die CPU Auslastung immer sehr hoch ist. Sie Fällt dann nicht mehr unter 60%. Zeitweise bleibt sie soger konstannt auf 100% bei beiden Kernen. ?( Das Problem ist das mein Labtop Sehr heiß wird und viel energie schluckt. Hat einer hier ne idee?? ?(

[b][color=red]Systeminfos:[/color][/b]

Notebook Modell: HP Compaq Presario C700
CPU: Intel Pentium Dual Core T2330 @1.6 GHz
RAM: 2.0GB
Graka: Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family

6
Antworten
25098
Aufrufe
CPU Auslastung ständig bei 100%
Begonnen von Soloo
22. April 2007, 19:19:42
Hallo,

Habe jetzt mal Vista auf meinem Notebook das vorher unter XP Home lief installiert. Installation klappte gut und auch die meisten Programme sind drauf.

Was mir jetzt auffällt und was bei XP nicht war ist das die CPU Auslastung ständig bei 100% hängt, egal ob ich jetzt was mache oder nicht. Schaue ich im perfmon rein dann sehe ich das alleine svchost.exe 60% der CPU für sich beansprucht. Nun frage ich mich doch ein wenig woran das liegt, unter XP lief das Notebook mit den gleichen Anwendungen und dort wars kein Problem, unter Vista kann ich das Gerät eher als Heizung denn als Notebook benutzen.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Gruss