180 Benutzer online
23. Januar 2026, 02:21:26

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort -3d
0
Antworten
12622
Aufrufe
Bildschirmschoner als bewegendes Hintergrundbild starten.
Begonnen von WinVista
13. April 2008, 12:43:40
Hi, so könnt ihr DreamScene erhalten auch wenn ihr kein Ultimate habt:ihr geht zu CMD gebt dann ein:ribbons.scr /p65552 ! Und schon sind bewegende Schleifen als Hindergrundbild.Wenn ihr es beenden wollt könnt ihr das unter dem TaskManager tun! Viel Spaß!  :zwinkern (ihr könnt auch die aurora anzeigen lassen! aurora.scr /p65552 ^^ ihr könnt also verschiedene Bildschirmschoner anzeigen lassen auf dem Desktop gebt einfach das entsprechende ein! ;)

ohneohne windows7windows7 forumforum gespeichertgespeichert go-windowsgo-windows bgebge funktioniertfunktioniert ymsyms windowswindows vistavista bitbit homehome win7win7 winwin bingbing zwuzwu keinkein gehtgeht fotofoto fehlerfehler profilprofil windowwindow 64bit64bit installiereninstallieren ordnerordner anzeigenanzeigen 20082008 livelive wallpaperwallpaper bilderbilder
2
Antworten
9048
Aufrufe
Benutzerbild lässt sich nicht ändern!
Begonnen von moogle
09. Februar 2008, 20:33:14
Hallo zusammen,

kann seit ein paar Tagen mein Benutzer-Bild nicht mehr verändern! Es was ich mache es bleibt immer das alte drin!

Kennt jemand ne Lösung?

gruß
moogle
13
Antworten
14562
Aufrufe
NfS Carbon läuft nicht mehr
Begonnen von ossinator
18. März 2007, 15:07:23
Hallo Zusammen.

Bislang lief NfS Carbon (V. 1.3) fast problemlos.

[color=blue][u]Problem 1:[/u][/color]
Seit gestern kommt die Fehlermeldung: [b]"Bitte legen sie die korrekte DVD-Rom ein und starten sie das Spiel neu."[/b]
Die DVD ist eingelegt und es handelt sich auch um eine originale Kaufversion.

[color=blue][u]Problem 2:[/u][/color]

Nach einer Neuinstallation läuft das Spiel wieder, allerdings hängt es sich immer an der selben Stelle im Rennen auf.
Ich habe den MOVIE-Ordner umbenannt. Das Spiel startet im Kombatibilitätsmodus Win98 und wird als Admin gestartet.

Nachdem sich das Spiel aufgehängt hat, tritt Problem 1 wieder auf.

[color=blue][u]Mein System:[/u][/color]

Athlon 64 X2, 4800 MHz, 2 GB Ram, Ati X1900GT 256MB, Vista Home Premium

Weiß jemand einen Rat?

Gruß Ossinator.