| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort knick | |
|---|---|---|
![]() |
12 Antworten 12813 Aufrufe |
Symbole in der Menueleiste sind weiß, anstatt bunt Begonnen von bagira
17. Januar 2010, 17:30:05 go-windows win7 windows yms bgq search braucht einstellen window win zwu treiber yahoo update machen 63808443 d2k fehler vergleich 2000 bearbeitung systemspeicher speicherverwaltung viedeobearbeitung videoberbeitung satellite langsamer k7nf2-raid icons symbolleiste |
![]() |
10 Antworten 5202 Aufrufe |
Der Pc kommt nicht aus dem knick Begonnen von xXx_mikey_xXx
12. Dezember 2009, 10:56:21 Hi Leute ich sitze seit gestern an dem PC eines Bekannten, dieser kommt garnicht mehr aus dem knick.ich habe jetzt schon virenprogramme durchlaufen lassen, festplatte defragmentiert, Systemstart-anwendung minimiert(also es laufen weniger beim start) ich habe den Pc gründlichvon innen gesäubert.vielleicht kann mir jemand von euch helfen??? Meine vermutung ist die GRAKA?denn er brauch echt lange uum seiten aufzubauen.Dennoch hat die Graka ja nichts mit dem Start des PC´s tun denn er brauch ca. 5-6min zum starten und ca 10-15min zum runterfahren... Der Pc AMD AThlon XP 3000+ 2,16Ghz 1GB Ram 128 MB Grafikkarte (ati Radeon 9200 Pro family) Danke im vorraus |
![]() |
6 Antworten 11084 Aufrufe |
Virtueller Speicher für Videobearbeitung Begonnen von sandrinebecker
09. Februar 2008, 16:27:53 Ich habe fetsgestellt, dass die Videoberbeitung mit ULEAD VIDEO STUDIO ziemlich viel Speicher benötigt, und hatte teilweise sogar Probleme mit Programmabrbrüchen. Danach habe ich Premiere Elements ausprobiert - das klappt gut, ruckelt aber beim Abspielen geschnittener Videos. Habe hier im Board gelesen, man sollte die Verwaltung des Virtuellen Arbeitssspeichers nicht dem System überlassen, sondern selber eine größe der Auslagerungsdatei festlegen. Ich habe eine 320 GB große Festplatte, partioniert in C (System) und D Daten. Habe nun mal testweise die Auslagerunsdatei bei C auf 200 und bei D auf 4000 MB gesetzt, jeweils als Anfangs- und Max- Größe. Ich habe 2048 MB RAM. Vista Home. Das System arbeitet jetzt wesentlich besser bei der Videobearbeitung. Da ich die Einstellungen aus dem Bauch heraus getätigt habe, nun meine Frage: Ist das so in Ordnung, oder kann ich es noch optimaler machen Was passiert, wenn ich die Größe der Ausklagerungsdatei noch weiter raufsetze? Ist das zu empfehlen, oder bringt das Nachteile mit sich? Ist es sinnvoll, die Datei auf D anzusiedeln? Brinft es etwas, die Autostartdatei zu bereinigen, oder sind das Panuts bei der Performance? Lieben Dank für eure Antwort. Sandrine |
ich weiß, es ist total unwichtig aber immerhin optik,
im MF3.5, hatte ich in der lesezeichenleiste bei meistbesuchten seiten immer bunte buttons,
seit dem neuesten sicherheitsaufsupdate von MS sind die, ich sag mal Symbole oder Buttons als weißes blatt mit knick, ersichtlich z. B. bei go-windows war immer das Windows-Zeichen, jetzt ist es weiß.
Wie kann ich das ändern? Wenn jemand was weiß, wäre nett!