321 Benutzer online
28. April 2024, 11:18:35

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort lautsprecherkabel
15
Antworten
9795
Aufrufe
Cinchverstärker?
Begonnen von Patrizzle
16. Dezember 2011, 17:48:06
« 1 2
So, ich hab wieder mal ein Problem:

Ich hatte mir mal eine Surround (5.1) Anlage von Logitech zugetan. Doch leider sind die Kabel für die hinteren zwei Lautsprecher ziemlich kurz geraten, deshalb musste ich ein Verlängerungskabel von 5 Meter kaufen. Jetzt sitzen alle Lautsprecher an ihrem Platz, der Ton kommt auch raus, doch bei den hinteren ist er soooooooooooooo leise ... gibts es da irgendeinen Signalverstärker oder so? Denn ich hätte schon gerne, dass aus den hinteren Lautsprechnern ein bisschen mehr Sound kommt ...

Danke schonmal  :))

Riz

treibertreiber computercomputer go-windowsgo-windows kabelkabel windowswindows realtekrealtek programmprogramm soundkartesoundkarte boxenboxen 5818717858187178 soundsound systemsystem audioaudio logitechlogitech ymsyms anschliessenanschliessen win7win7 problemproblem rechnerrechner surroundsurround lautsprecherlautsprecher vistavista anlageanlage bgebge steckerstecker anschliesenanschliesen erkennterkennt ohneohne hardwarehardware anschlussanschluss
4
Antworten
7008
Aufrufe
Neues Soundsystem -> Kabel. Logitech X-540 5.1
Begonnen von Link_it
16. Februar 2009, 16:08:59
Hallo Leute.

Ich wollte mir nun mal eine 5.1 Anlage gönnen.

Frage mich nur wie ich die anderen Boxen Anschließen kann.

2ens Frage ich mich wie ich die hinteren Boxen anschließe wenn die doch hinter mir sind... Also anner Wand.

Finde keine Info wie es mit den Kabeln und anschluss aussieht.

Wisst ihr da evlt was? :)
1
Antworten
4170
Aufrufe
5.1 Sorround Anlage an den PC Anschliessen :-(
Begonnen von ProduZa
08. November 2008, 16:54:09
Hey.. Ich würde mir gern diese Sorround Anlage hier kaufen: [url=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000N43QIG/ref=ord_cart_shr?_encoding=UTF8&m=A1X0M9U5WW1195]http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000N43QIG/ref=ord_cart_shr?_encoding=UTF8&m=A1X0M9U5WW1195[/url]

Doch leider hat diese kein PC Anschluss.... So jetzt steht in einer Rezension von jemanden das man 3 Klinken>Chinch-Adapter Kabel für eine 5.1 Soundkarte braucht. Ich hab ja eine 5.1 Soundkarte nun ich suche schon seid 1 Stunde nach den richtigen Kabeln doch ich blick da einfach nicht durch.. Kann mir nicht einer nen Link zu nem kabel geben was ich  brauche ?
9
Antworten
46505
Aufrufe
Bildschrim Lautsprecher aktivieren
Begonnen von Mister Vista
01. Juli 2008, 12:08:19
Hallo,

meine PC Boxen gehen nicht mehr richtig.
Obwohl sie aus sind haben sie vollen Sound.

Mein LCD Monitor hat integrierte Lautsprecher.
Wie kriege ich das hin dass der Ton über diese Lautsprecher läuft und nicht über die Boxen?