| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort -grub | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 4702 Aufrufe |
Vista NACH Xp - Bootloader in den Tiefen versunken? :) Begonnen von säft
13. Juni 2008, 16:58:18 windows vista eintragen bootloader easybcd reparieren boot loader acer win kein starten go-windows partition gespeichert bit from recovery -linux liegt home einstellungen downlod boatloader 63808443 machen falsche xp-bootloader vista64 wiederherstellung |
![]() |
4 Antworten 6478 Aufrufe |
bootloader vista auf c und xp auf g aber g liegt vor c da es eine recovery part. Begonnen von titanflak
15. Februar 2008, 21:54:50 also hallole habe nun vista ultimate als erstes drauf und dann xp auf die recovery partition von meinem acer notebook 7520G danach den bootloader mit der dvd vista wieder drauf ........... doch leider bisher keine ahnung wie ich jetzt wenn ich neustarte auch xp aussuchen kann musste die partition mit xp mit einem laufwerksbuchstaben versehen G . die bootmanager vista boot und easy bcd habe ich aber was soll man da genau machen?? gibts da eine faq oder nen tip !!!! thx gruss titanflak |
Ich habe eben mein Vista NACH meinem alten Xp installiert (XP Pro auf C: und Vista HP auf D:)...nun kann ich nach Abschluss der Installation aber das Vista nirgends anwählen, er startet ganz regulär das XP...
Nun habe ich auf meiner Slave Platte plötzlich folgende Datein/Ordner gefunden:
$WINDOWS.~LS (=ein Ordner!)
$DRVLTR$
BOOTSECT.BAK
Was haben diese Dateien hier zu suchen?? Wieso bootet mein Vista nicht (bzw. wieso bekomme ich keinen Dualbootmanager präsentiert??)
Freue mich über Hilfe!!