| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort lieste | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 10476 Aufrufe |
DVD-Rom Liest keine DVD's mehr nur noch CD's |
![]() |
5 Antworten 7956 Aufrufe |
Kein Bildschirmschoner/Kein Standby Begonnen von Black-Disk
11. Juni 2009, 14:46:07 Hallo zusammen Habe seit neustem ein Problem mit meinem Vista Home Premium 32 bit das auf meinem Notebook läuft. Mein Vista ist so eingestellt, das nach 10 Minuten der Bildschirm Schoner angeht und nach 15 Minuten der Bildschirm abgeschaltet wird. Das hat auch immer wunder bar funktioniert. Jetzt habe ich das Problem, mein Vista zeigt seit ca. 2 - 3 Wochen keinen Bildschirm schoner mehr an und er schalter den Monitor auch nicht mehr aus :( Ich habe ihn jetzt schon öffter mal 2 stunden in ruhe gelassen aber nix. Irgend was verhindert mir das und ich weiß nicht was. Skype und O&O Defrag konnte ich schon ausschließen. Wie kann ich herausfinden welche Software daran schuld ist? Hoffe ihr könnt mir helfen. Black-Disk |
![]() |
20 Antworten 57122 Aufrufe |
Persönlichen Ordner "Bilder" wiederherstellen Begonnen von FloB
« 1 2 21. Januar 2008, 13:11:38 Hi. Ich hab ein kleines Problemchen. Und zwar habe ich versehentlich beim Verschieben des persönlichen Ordners "Bilder" einen kleinen fehler gemacht und den Ordner auf Partition D: verschoben statt auf D:\Bilder\. Nun kriege ich es nicht gebacken den Ordner wiederherzustellen bzw. es rückgängig zu machen. Wenn ich versuche den Ordner in den Eigenschaften durch "Wiederherstellen" an seinen ursprünlgichen Ort zu bekommen, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Liste der regulären Unterordner unter "D:\System Volume Information" konnte nicht erstellt werden Zugriff verweigert" Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!!! |
![]() |
3 Antworten 23144 Aufrufe |
Unnötige Dienste deaktivieren !? Begonnen von Andybln
08. August 2007, 15:10:21 ich habe gelesen das bei Windows Vista nahezu das doppelte an Diensten aktiv ist gegenüber Windows XP. [b]Daher möchte ich etwas "aufräumen" und unnötige Dienste deaktivieren.[/b] welche Dienste habt Ihr gtrost deaktivieren können? würde mich freuen wenn hier eine Liste entsteht, und diese dann im Forum Tips und Tricks zu finden ist. mit freundlichen Grüße Andreas |
heute wollte ich mein (orginales)spiel ins Dvd-rom Philips spd6002t ata device rein stecken hat abaer nicht geklapt
mein pc lest es nicht aber orginale cd liest er gebrannte dvd auch
bitte um schnelle hilfe =) vllt ist es der grund:hab oft mein pc aufgemacht (10 mal gestern ;P)
hab auch vor 2 tagen ganz zerkratzte dvd rein gemacht kp
mfg carick