343 Benutzer online
29. Mai 2025, 16:57:36

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort aero-modus
6
Antworten
7957
Aufrufe
Aero-Funktion im klassischen Modus?
Begonnen von whiteF
08. April 2007, 18:58:03
Hi, lt. meiner Überschrift will ich nur Fragen ob die Aero-Funktion, also die Darstellung mehrerer Fenster in einer 3D-Ansicht auch im klassischen Modus funktioniert oder auch freischalten kann?

Mir ist nämlich aufgefallen dass diese Funktion nur funktioniert, wenn man in den Darstellungseinstellungen das folgende Farbschema auswählt: "Windows-Aero".

mfg

whiteF

aeroglassaeroglass fensterfenster windowswindows gespeichertgespeichert automatischautomatisch einstellungeinstellung modemode bitbit flipflip glassglass vistvist themesthemes aeroaero umschaltenumschalten vistavista einschalteneinschalten funktioniertfunktioniert modusmodus win7win7 ansichtansicht klassischeklassische klassischklassisch gehtgeht go-windowsgo-windows downloaddownload verwendenverwenden aeoraeor funktionfunktion funktionenfunktionen forfor
90
Antworten
102005
Aufrufe
Vista AERO Glass - Sammelthread
Begonnen von Considere
26. Januar 2007, 21:13:20
« 1 2 ... 6 7 »
Hallo,
ich habe eine Frage und zwar: Wie kann ich den Vista Aero-Look aktivieren, obwohl mein Rechner nicht die Mindestvorraussetzung dafür erfüllt, die Microsoft vorgegeben hat? Nur zu Info: Ich habe auf diesem Rechner Need for Speed Carbon gespielt und es hat super funktioniert, also müsste auch doch eigentlich dieser Theme funktionieren.
Gibt es irgendwie einen Kniff oder eine Veränderung, die in der Registry vorzunehmen ist, um das trotzdem zu aktivieren?

Vielen Dank im vorraus.
Gruß Considere