415 Benutzer online
27. April 2024, 16:39:56

Windows Community



Zum Thema Aero-Funktion im klassischen Modus? - Hi, lt. meiner Überschrift will ich nur Fragen ob die Aero-Funktion, also die Darstellung mehrerer Fenster in einer 3D-Ansicht auch im klassischen Modus funktio... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Aero-Funktion im klassischen Modus?

 (Antworten: 6, Gelesen 7746 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Aero-Funktion im klassischen Modus?
« am: 08. April 2007, 18:58:03 »
Hi, lt. meiner Überschrift will ich nur Fragen ob die Aero-Funktion, also die Darstellung mehrerer Fenster in einer 3D-Ansicht auch im klassischen Modus funktioniert oder auch freischalten kann?

Mir ist nämlich aufgefallen dass diese Funktion nur funktioniert, wenn man in den Darstellungseinstellungen das folgende Farbschema auswählt: "Windows-Aero".

mfg

whiteF

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 08. April 2007, 20:11:23 »
Hi, lt. meiner Überschrift will ich nur Fragen ob die Aero-Funktion, also die Darstellung mehrerer Fenster in einer 3D-Ansicht auch im klassischen Modus funktioniert oder auch freischalten kann?

Nein

Zitat
Mir ist nämlich aufgefallen dass diese Funktion nur funktioniert, wenn man in den Darstellungseinstellungen das folgende Farbschema auswählt: "Windows-Aero".

Ja, so ist es.

verx1234

  • Gast
« Antwort #2 am: 08. April 2007, 22:14:15 »
Ich würde einfach auf Tuningsoftware warten ...
wenn die namenhaften Entwickler erstmal ihre Tuningpakete für Vista raus haben, dann, so wie ich denke, wir es auch bald möglich sein, die Aero-Funktion "Flip 3D", die hier angesprochen ist, auch mit den klassischen Menüs zu aktivieren.
Sind die klassischen Menüs/der klassische Thread eigentlich Luna (XP) oder die 2000er-Oberfläche?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 08. April 2007, 22:21:49 »
So wie Win 2000.
Bei Windows XP heisst es aber auch "Windows-klassisch"

verx1234

  • Gast
« Antwort #4 am: 09. April 2007, 09:49:37 »
Also 2 "Windows-Klassisch", einmal Luna und einmal 2000.
Dann möchte ich jetzt aer wissen, was du denn meinst, für ein "Klassisch", whiteF.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Aero-Funktion im klassischen Modus?
« Antwort #5 am: 09. April 2007, 12:42:02 »
So sieht Windows klassisch aus ;)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 54
« Antwort #6 am: 11. Mai 2007, 11:26:16 »
Windows - klassisch ist Windows - klassisch da hat sich seit 98 nix mehr dran gändert.  :))

Den screenshot hab ich angehängt, um die Reihe der Betriebssysteme mit dem "Windows - klassisch" Stile mal fort zu setzten.  :wink

....Das einzige was sich jedesmal ändert sind die Icon's wie Papierkorb, Computer, Netzwerk....usw. aber auch da gibt es eine möglickeit ohne extra Programme zum "klassischen" Windows 9x Design zurück zu kehren.
« Letzte Änderung: 11. Mai 2007, 11:30:42 von Larix »

vista aero glass windows download bit keine for geht einschalten
flip win vist leistung aktivieren modus funktioniert ausschalten abschalten outlook