| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort tehory | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 15884 Aufrufe |
Splinter Cell Chaos Theory läuft nicht unter Vista Begonnen von justasking
06. August 2008, 23:41:26 spielen start fix hilfe powered sprinter chaostheory problem 32bit funktioniert 64-bit multiplayer starfoce theory bit modus 32-bit nich kopierschutz bing thery kompatibel geht 82001339 patch vista64 ohne cell slinter splinter cell chaos theory vista patch |
![]() |
8 Antworten 15070 Aufrufe |
Splinter Cell: Chaos Theory Begonnen von Guitarking
04. Juni 2008, 20:22:35 ich habe auf meinem rechner jetz mal Splinter Cell 3 installiert.Die Installation lief völlig ok,doch nach einem neustart für die Kopierschutztreiber installation und dem vergeblichem versuch das spiel zu starten kam die Meldung: "Beim Öffnen der Kopierschutztreiber kam es zu einem unerwarteten Fehler. Fehlernummer: 1275" Ich habe schon versucht das spiel im Admin modus und im Kompatilitätsmodus zu starten, hat nichts gebracht. Nach erstellen eines ewig langen Berichtes (der mir garnichts sagt), ist das Fenster im Anhang gekommen. Was ist der Fehler? :grübel Mfg |
ich bins nochmal. ich hätte eine frage zum spiel splinter cell chaos theory. und zwar läuft das spiel bei mir auf dem laptop nicht. die mindestanforderungen sind definitiv erfüllt und ich wollte fragen ob ihr wisst ob das an vista liegen kann. man versucht die exe auszuführen, es kommt die aerosanduhr und es passiert nichts.
Könnt ihr mir helfen?