Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vierter | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 3625 Aufrufe | |
![]() |
11 Antworten 5831 Aufrufe |
Neuer SD-Ram funktioniert nicht :( kann ein BIOS-Update helfen?? Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
11. Juli 2010, 22:16:26 Hi, ich habe mir neuen Arbeitsspeicher für meinen Alten PC bestellt damit dieser schneller läuft. Vorher waren es 512 MB und jetz sollten es eigentlich 1 Gb sein wenn er denn funktionieren würde. Es ist der korrekte RAM da bin ich mir 100% sicher aber mein PC piept nur. Kann ein BIOS-Update helfen? |
![]() |
16 Antworten 11299 Aufrufe |
4. Symbol ganz rechts oben Begonnen von justasking
« 1 2 25. Juli 2008, 12:34:44 Hallo liebe User, der titel meines themas ist etwas unglücklich gewählt doch ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll ; ) und zwar ist ja bei vista so ne neuerung dabei, dass neben dem üblichen schließensymbol, mini/maximierensymbol und runterziehsymbol rechts oben auch noch so ein symbol manchmal eingeblendet wird, wo man die fenster positionieren kann, ob nun rechts, links, oben, unten etc. wisst ihr was ich meine? ich kenn leider den begriff/bezeichnung dafür nicht. Nun die frage: bei kommt das symbol plötzlich nicht mehr. dann ich das durch irgendwas deaktiviert haben? und wie kann ich es wieder aktivieren? lg justasking |
danke vorab für lösungen :))