| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort desktop-search | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 9583 Aufrufe |
Google Desktop Begonnen von LordHagen
29. August 2008, 13:39:16 windows search vista 64-bit 2009 win7 forum outlook deinstallieren windows7 bit 2008 vergleich hilfe go-windows desktop probleme 64bit destop suche home themes desktopsearch mail desctop unterschied system software deaktivieren indizieren |
![]() |
3 Antworten 8228 Aufrufe |
Desktop Search Vista vs XP Begonnen von La_Ti
07. Juli 2008, 17:53:14 Hallo Wisst ihr die Unterschiede zwischen den Desktop Search funktionen in Vista und in Xp. Wäre super , wenn ihr mir einige nennen könnt. Oder mir nochmal die indizierung erläutern könnt. :rolleyes: mfg La_Ti |
![]() |
9 Antworten 14177 Aufrufe |
Desktop Search Begonnen von La_Ti
07. Juli 2008, 17:51:11 Hallo Allerseits Ich habe folgendes anliegen. Ich möchte meine Vista-Suche so konfigurieren, das ich wirklich alle Dateien(Auch Systemdateien) finde. Mit der Indizierung habe ich schon so ziemlich alles ausprobiert. z.B wenn ich mit dem Total Commander unter der Suche "hosts" eingebe, dann kommen so cia 16 Einträge. In Vista , mit der Indizierung der Festplatten nur ca.6. Ich möchte es eigentlich so wie in XP früher haben. Wenn dies schon jemmand bei sich geschafft, hat , oder weiss wie es funktioniert, wäre eine kleine Anleitung super :baby: mfg La_Ti |
Google Desktop ist leider nicht für die 64x version! gibt es eine für vista 64 bit!
ich habe bereits gesuch aber nichts gefunden
mfg!