293 Benutzer online
08. Mai 2024, 02:04:50

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort spamfilter
7
Antworten
2935
Aufrufe
Spamfilter gesucht
Begonnen von netzmonster
04. Juni 2009, 08:44:49
Hallo Leute,

ich suche für Outlook & Outlook Express einen Spamfilter, wenn möglich als Freeware. :D

Welchen habt ihr im Einsatz? Auf was muss man achten?

windowswindows mailmail vistavista softwaresoftware spamspam filterfilter testtest 20072007 bgebge outlookoutlook e-maile-mail emailemail sevenseven problemproblem microsoftmicrosoft updateupdate schutzschutz win7win7 go-windowsgo-windows treibertreiber januarjanuar downloaddownload 20082008 chromechrome testberichttestbericht vistamailvistamail wi8ndowswi8ndows windows mail vistawindows mail vista problemeprobleme 360360
1
Antworten
3115
Aufrufe
Patch-Day bringt drei Updates für Windows
Begonnen von ossinator
06. März 2009, 09:31:13
Am 10. März ist wieder Patch-Day.

Ein Update wird von Microsoft als kritisch eingestuft und betrifft das Betriebssystem in allen Versionen und behebt eine Lücke, bei der ein beliebiger Code auf dem Rechner ausgeführt werden könnte (Remote Code Execution).

Die beiden anderen Updates als "moderat" eingestuft. Sie schließen Sicherheitslücken, durch die Spoofing ermöglicht wird.

Wie immer wird Microsoft auch eine neue Version des Malicious Software Removal Tools veröffentlichen. Auch der Spam-Filter für Windows Mail wird ein Update bekommen.
23
Antworten
7940
Aufrufe
E-Mail Anwendungen wollen nicht mehr :-(
Begonnen von Marc92w
06. Januar 2009, 09:47:06
« 1 2
Hallo zusammen,
seit kurzem habe ich das folgende Problem:
Mozilla Thunderbird & Microsoft Outlook hängen sich immer kurz nach dem Start auf (keine Rückmeldung).
kann es sein, das es an meiner neuen Antivirus-Software "F-Secure" (Sicherheitspacket von KabelBW) liegt? Ist es möglich, dass die Software vlt nicht Vistakompatibel ist?
Allerdings sollte die Firewall die beiden oben genannten Anwendungen zulassen...
Lg und danke im voraus


Mein System:
Windows Vista Home Premium 32bit SP1
Intel Core 2Duo 2,13 GHz
2 GB Ram
0
Antworten
6013
Aufrufe
Vista Mail gewinnt Spam-Test in Computerbild
Begonnen von lorhinger
20. Februar 2007, 21:50:05
In der neuesten Ausgabe der Computerbild wurden Mailprogramme auf Ihre Fähigkeit getestet, gegen Spam zu bestehen.

Als klarer Testsieger ging das interne Mailprogramm von Vista, Mail, hervor.

So schreibt die Computerbild, das der Outlook-Express Nachfolger jetzt endlich einen Werbefilter mitbringt. Abgesehen von einigen, wenigen Betrüger-Mails glänze Vista-Mail mit gutem Schutz vor Werbemüll.

Der Spam-Filter unterscheidet sich kaum von denen der "Schwester-Programme" Outlook 2003 und Outlook 2007.

Aktualisierungen für die Spam-Filter stellt Microsoft über Vista-Update zur Verfügung.

So erkannte VIsta-Mail in der Standardeinstellung [b]95,70%[/b] der Mails richtig, [b]98,80%[/b] von Rundbriefen, [b]99,30%[/b] persönliche Mails richtig und [b]99,00 %[/b] Bilder-Werbe-Mails. Bei Betrüger-Mails lag die Erkennungsquote dagegen lediglich bei [b]92,67 %[/b].

Alles in allem eine hervorragende Quote für dieses Gratis-Mailprogramm.