390 Benutzer online
26. April 2024, 06:42:38

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort fahne
23
Antworten
137834
Aufrufe
Win10 bleibt beim Booten hängen
Begonnen von -Triple-
09. August 2015, 04:03:51
« 1 2
Moin!

Jedes mal, wenn ich meinen PC starte, bleibt er beim ersten Windows-Screen hängen.
Der gepunktetem drehende Kreis bleibt mit 3 oder 4 Punkten stehe und ich kann nichts weiter tun, als 3-Sek-Power-Button halten und neu starten - dann klappt es immer ohne Probleme!

Die Zeremonie ist bei jedem Start gleich!

Installiert wurde per Update!


Kennt das wer?

Gruß

windowswindows winwin go-windowsgo-windows vistavista startstart bgqbgq ymsyms zwuzwu neustartneustart habehabe anzeigeanzeige problemproblem wiederwieder desdes hilfehilfe windoswindos startetstartet forumforum keinkein installiereninstallieren 13555341691355534169 5818717858187178 problemeprobleme keinekeine ohneohne hochfahrenhochfahren schwarzschwarz systemsystem bggbgg bgebge
7
Antworten
53727
Aufrufe
Windows 7 Fährt hoch bis blauer bildschirm
Begonnen von Ronny
03. Juni 2012, 21:29:17
Hallo
habe folgendes Problem
mein laptop mit windows 7  ( HP) fährt hoch bis zum blauen bildschirm und das wars mehr geht nicht
was kann ich da tun um den laptop wieder in gang zu bekommen ??..
HIlfffffe
0
Antworten
5301
Aufrufe
Windows 8 hat wieder eine Fahne
Begonnen von Noone
01. Juni 2012, 08:26:41
Nachdem Microsoft für Windows 8 zunächst öffentlichkeitswirksam der Windows-Fahne abgeschworen hatte, hat man jetzt anläßlich des Downloads der "Release Preview" heimlich, still und leise plötzlich wieder eine Fahne eingeführt.
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-8/download

Ist das wieder eines der berühmten "Versehen" bei Microsoft oder ist es Absicht?
1
Antworten
3187
Aufrufe
Windows 7
Begonnen von HDler
09. September 2011, 13:52:06
Hallo,
wie kann ich auf einem Netbook mit Windows 7 die Sperrung aufheben. Wenn das Netbook gestartet wird, kommt das normale Fenster und dann der (einzige) Benutzer (mit sämtlichen Rechten). Unter dem Benutzernamen steht "Gesperrt".
Beim Anklicken ändert sich die Anzeige in ein hellblauen Hintergrund mit der weißen Windows-Fahne. (Soll das heißen "Ich gebe auf"? *grins)
Auf jeden Fall kann ich keine Aktivitäten starten. Kein Startbutton vorhanden usw.
Was kann, was muss ich tun?
Danke für eine schnelle Hilfe
8
Antworten
14606
Aufrufe
Vista Schriftart änderung massiv brauche Hilfe!
Begonnen von Dastan
25. November 2008, 05:01:57
Also, ich hab hier ein problem und zwar hatte ich mir heute left4dead(PC Game) installiert gehabt da es mir nicht gefallen hat habe ich es deinstalliert und nach dem neustart des laptops hat sich meine ganzen schriftarten verändert siehe bild

[URL=http://img123.imageshack.us/my.php?image=bildqu4.jpg][IMG]http://img123.imageshack.us/img123/8683/bildqu4.th.jpg[/img][/URL][URL=http://g.imageshack.us/thpix.php][IMG]http://img123.imageshack.us/images/thpix.gif[/img][/URL]

also es verändert sogar die schriftart/typ von programmen (browser, winamp, psp10 usw..)

also zuvor war alles normal nicht fett und kursiv...  keine ahnung was da passiert ist aber man kanns nicht rückgengig machen also habe keine optionen dafür gefunden

hatte left4dead auf 2 vista recher installiert gehabt und nach deinstalation und nem reboot wurden beide so.

hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG Dastan

2
Antworten
8344
Aufrufe
Vista "Start" Icon des Start-Menü
Begonnen von bernardo44
05. Februar 2008, 23:38:15
Guten Tag allerseits.
Bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer des neuen Vista Home Premium.
Durch meine vielen Versuche, Spielereien und Installationen habe ich es "geschafft" unten links aus dem neuen runden Vista Symbol wieder das von XP bekannte Icon mit der Windows Flagge und dem Wort "Start" daneben zu erstellen. Ich weiss allerdings nicht , wie ich das angestellt habe. Würde gern wieder das neue runde Vista - Symbol ohne "Start" haben, da es nun einmal zu dem neuen System gehört !! Kann mir jemand die Schritte dazu erläutern ?? Bin ziemlicher Laie auf diesem Gebiet !
Vielen Dank.
Gruß
bernardo 44