1312 Benutzer online
29. Juni 2026, 21:59:53

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kritischen
1
Antworten
6397
Aufrufe
windows fährt bei kritischen akkustand nicht runter sondern stürzt ab
Begonnen von Mari
09. Mai 2012, 10:27:31
Hallo zusammen,
ich habe einen acer aspire 5738zg und das Problem, dass der Laptop nicht einfach selbst runterfährt, bevor der akku leer geht, sonder ganz am ende irgendwann einfach abstürzt :(
Die Energieoptionen hab ich so eingestellt, dass sowohl im Energiesparmodus wie auch im ausbalancierten Modus der Laptop bei kritischem Akkustand (3 %) HERUNTERFAHREN soll. Tut er aber nicht. Es gibt auch keinen Sound, bevor irgendwas passiert - bei 0 % wird einfach abgestürzt.. könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?
Schöne Grüße!

windowswindows vistavista akkubetriebakkubetrieb kritischemkritischem problemeprobleme soundsound forumforum energieoptionenenergieoptionen spielespiele gespeichertgespeichert batteriebatterie kritischerkritischer laptoplaptop akkuakku winwin bingbing 7577527375775273 win7win7 d2sd2s automatischautomatisch go-windowsgo-windows 5796724757967247 obwohlobwohl 4870560848705608 notebooknotebook einstelleneinstellen akkustandakkustand bgebge rechnerrechner problemproblem
2
Antworten
6227
Aufrufe
[Patchday] Microsoft stopft vier kritische Sicherheitslücken
Begonnen von ossinator
06. September 2008, 12:30:12

Am 9. September ist wieder einmal Patchday bei Microsoft. Dieses Mal stehen vier wichtige Updates an, die Windows-Betriebssysteme allgemein, den Windows Media Player und den Windows Media Encoder betreffen.

Details zu den Updates liegen nicht vor.

[url=http://www.microsoft.com/technet/security/bulletin/ms08-sep.mspx][b][color=blue]Patchday bei Microsoft[/color][/b][/url]
11
Antworten
11544
Aufrufe
Energiesparpläne in Vista
Begonnen von Gismo
30. Januar 2007, 16:01:27
Hallo ! ;D

Hab mir grad die energieoptionen in vista angeschaut.

bei mir war als standardeinstellung "ausbalanciert" eingestellt !

hat jemand damit schon erfahrungen gemacht ??

konnte nämlich keinerlei "verbesserungen" gegenüber "höchstleistung" feststellen !
(oder täusch ich mich da ?
selbstverständlich ist mir bewusst, daß diese option für notebooks sehr interessant sein
kann, dennoch probier ich es auch auf meiner workstation  8)

also schreibt mal eure erfahrungen bitte ;)