Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort flasg | |
---|---|---|
![]() |
8 Antworten 29600 Aufrufe |
Adobe Flash Player Begonnen von quaster
21. November 2012, 19:54:00 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
4 Antworten 6475 Aufrufe |
Installation des Adobe Flash Players fehlerhaft Begonnen von overdrive007
09. November 2011, 11:28:07 Hallo, habe seit geraumer Zeit ein Problem mit der Installation des AdobeFlashPlayers, das ich nicht nachvollziehen kann. Da die YouTube-Videos nicht spielen, habe ich den Alten deinstalliert und den neuen [AdobeFlashPlayer11] installiert, was danach als erfolgreiche Installation vom Programm, bestätigte wurde. Allerdings funktionierten die YouTube Videos anschließend trotzdem nicht. Inzwischen ist mir unter Systemsteuerung aufgefallen, dass der AdobeFlashPlayer und AdobeFlashPlayer- Plug-In, unter all meinen installierten Programmen, die Einzigen ohne Größenangabe[MB] sind. Somit habe ich die Installation etliche Male, immer mit dem gleichen Ergebnis, vorgenommen. Und das verstehe ich nicht! Wieso wird die Installation als erfolgreich bestätigt, obwohl das Programm ohne Größenangabe dargestellt wird, somit auch nicht funktioniert? Mit meinem Betriebssystem Vista und dem Browser FireFox kann es eigentlich nicht zusammenhängen, da es ja sonst auch ging! Kann mir jemand hierzu einen Tipp geben? Gruß overdrive007 |
![]() |
33 Antworten 15673 Aufrufe |
Kaspersky und Adobe Flash Player Begonnen von montana55
« 1 2 3 16. Juni 2009, 19:01:59 Kennt sich jkemand von Euch mit Kaspersky? Nach der Computer Neuinstallation (Vista Home Premium,SP2 und Firefox als Hauptbrowser, benutze aber auch IE) blokiert Kaspersky sehr effizient aktivitäteten des Adobe Flash Player 10 auf vielen Seiten, die den drauf haben. Allerdings nicht auf allen. Schalte ich Kaspersky ab, läuft alles prima, schalte ich K. wieder ein, alles (AFP) weg. Ich habe alle Einstellungen bei Kaspersky durchgeschaut und finde nichts, was das verusacht. Vor der Neuinstallation lief alles reibungslos... |
![]() |
3 Antworten 6082 Aufrufe |
Flash Player Problem???? Begonnen von die Frau von derrob
01. März 2008, 20:55:22 Huhu ich mal wieder Will auch mal wieder nen Problem haben :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Habe vorhin ein Paar Videos über YouTube angeschaut, die auch alle funktioniert haben. Dann wollte ich noch ein Video anschauen und dann kam dies (siehe Screen) Habe auch versucht den Player nochmal neu zu Installieren, aber Problem nicht gelöst :grübel :grübel :grübel :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ [size=12pt][color=red]HELP WANTED[/color][/size] |
Was ist zu tun?