| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort globetrotte | |
|---|---|---|
![]() |
19 Antworten 14640 Aufrufe |
In Modemoptionen keine Eingabe v. Initialisierungsbefehlen möglich Begonnen von Poldi-1
« 1 2 03. Februar 2008, 09:29:20 pinabfrage globetrotter drahtlosnetzwerk 74035653 benutzer befehle d24 modems search vista pin-abfrage remote modem kein word laptop d2s sim ports erstellen nichts seriennummer online abschalten 64-bit ultimate bgg go-windows einstellungen treiber |
![]() |
263 Antworten 192764 Aufrufe |
Suche Treiber für Vodafone Easybox |
habe über "dunkle" :wink Kanäle Vista64 Betatreiber für meine Option Globetrotter HSDPA 3G+ UMTS Karte gefunden und erfolgreich installiert. Um mich bei meinem Anbieter (o2) einwählen zu können muss ich Initialisierungsbefehle übergeben (in den Eigenschaften des Modem, Karteireiter "Erweitert"). Leider kann ich in dem Eingabefeld nichts eingeben oder per Tastenkombination reinkopieren. Wenn ich draufklicke erscheint kein Cursor.
Das alles passiert (oder eben nicht) auf einem HP/Compaq nx9420 Notebook mit Vista Ultimate 64
Was kann ich tun?