259 Benutzer online
04. Juni 2024, 01:51:44

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort portale
5
Antworten
7726
Aufrufe
kino.to legal oder illegal?
Begonnen von djxerxes
07. Januar 2009, 18:29:03
Wie ihr sicher wisst, gibt es im internet das portal "kino.to". dort sind aktuelle (kino-)filme  wie bei youtube gehostet.
natürlich ist mir klar, das man sich strafbar macht, wenn man solche filme hoch- oder runter läd.

nun wäre meine frage: wenn ich die filme dort ANSEHE, mache ich mich da strafbar? sie werden ja theoretisch nicht auf der hdd, sondern nur teilweise im ram zwichengespeichet, also nicht direkt herunter geladen.

begehe ich eine straftat, wenn ich diese seite benützen würde?

vistavista portalportal windowswindows onlineonline filmefilme seriennummerseriennummer videosvideos downloaddownload kostenloskostenlos videovideo streamstream forumforum newsnews filmfilm installiereninstallieren 64-bit64-bit offlineoffline codecode suchesuche keinkein funktioniertfunktioniert ladelade versionversion ohneohne freefree 64bit64bit gehtgeht spielenspielen registrierenregistrieren sagtsagt
7
Antworten
5056
Aufrufe
Microsoft: Portal mit werbefinanzierten Serien und Filmen gestartet
Begonnen von ossinator
17. November 2008, 15:28:13

Seit heute ist das Internetportal MSN von Microsoft um ein Videoportal erweitert worden. Bereits zum Start stehen dem Nutzer 100 Spielfilme und TV-Serien aus den Genres Action, Drama, Thriller, Dokumentation und Kinderfilme zur Verfügung.

Finanziert wird das Programm durch Werbung, die vor und während des Films gezeigt wird. Pro Stunde werden maximal 12 Minuten Werbung zu sehen sein. Mit dem Angebot reagiert Microsoft auf eine Ankündigung von Google. Der Konzern gab letzte Woche bekannt, ausgewählte Filme und Serien des Filmstudios MGM in voller Länger auf dem hauseigenen Videoportal Youtube zu zeigen. Auch dieses Angebot ebenfalls mit Hilfe von Werbung finanziert werden. Doch Im Gegensatz zu Googles angebot, das nur für die US-Amerikaner erreichbar ist, stehen die Filme bei MSN auch Nutzern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Verfügung.
0
Antworten
5629
Aufrufe
Kostenloses Serien- und Filmportal
Begonnen von ossinator
12. März 2008, 14:05:37

Ab dem 12. März startet das Video-Portal Hulu.com für die Öffentlichkeit. Initiatoren sind die News Corp. sowie NBC Universal.
Neben NBC Universal und News Corp. veröffentlichen mehr als 50 weitere Anbieter ihre Inhalte beim neuen Video-Portal. Insgesamt stehen über 100 Filme und zahlreiche Serien wie "Die Simpsons" und "Monk", sowie zahlreiche Sport-Ereignisse aus den Bereichen der NBA und NHL zur Verfügung. Die Videos werden dabei über Werbeeinblendungen finanziert.

Jedoch stehen einige Streams lediglich Nutzern aus den Vereinigten Staaten zur Verfügung.

[url=http://www.hulu.com/][b][color=blue]Hulu.com[/color][/b][/url]
1
Antworten
9501
Aufrufe
Portal ohne Hl2 und Steam spielen!
Begonnen von Neo
23. Februar 2008, 19:02:48
Hi

Ich hab vom Kollegen das Spiel Portal bekommen. Mein Problem ist jetzt dass man eigendlich Steam und Hl2 zum öffnen des Spiesl braucht. Mein Kollege meinte ich sollte von der in dem Ordner vorhandenen hl2.exe ne verknüpfung erstellen und dann auf Eigenschaften von der Verknüpfung hinter
dem schon vorhandenem Pfad einfach "-steam -game portal" hinter hängen so hätte es bei ihm auch geklappt. Also z.B "X:\somedir\portal\hl2.exe -steam -game portal". Nur bei mir klappt das einfach nicht er sagt die ganze zeit das er den Prad nicht findet. Weiß wer woran das liegt oder hat wer ne andere Lösung für das Problem.