Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort xilisoft | |
---|---|---|
![]() |
12 Antworten 9247 Aufrufe |
suche software zum download von youtube,myvideo und co. |
![]() |
1 Antworten 5453 Aufrufe |
BESTER viedeo converter??? Begonnen von emi--01--
14. August 2007, 20:11:45 Ich bin gerade am stöbern wo ich einen guten Videoconverter finde?? Gibt es da große unterschiede?? |
![]() |
4 Antworten 4337 Aufrufe |
Konverter für Filme für iPod Begonnen von 73r0C007
27. Juli 2007, 15:09:36 Hallo, ich suche eine Software, mit der ich Filme so konvertieren kann, dass mein iPod diese abspielt, habt ihr da Tipps, was ich da nehmen könnte, mit Nero habe ich es schon versucht aber es nich hinbekommen. |
![]() |
16 Antworten 15047 Aufrufe |
Filme bearbeiten mit Movie Maker, Magix etc. Begonnen von Razzor
« 1 2 30. April 2007, 19:28:56 Jedes mal wenn ich mit Movie Maker, Magix, Muvee oder ähnlichem ein paar clips zusammen stelle und die dann als Film abspeichern will, stürzt das verwendete Progi ab. Hab auch probiert mit diversen anderen Zielspeicherorten oder direkt auf DVD etc. Ganze Filme kann ich problemlos auf DVD kopieren z.b. mit Xilisoft oder Video Covert Master. Mir geht es aber darum auch kurze Filmclips mit Effekten zu versehen und als ganze zusammen zu schneiden... |
![]() |
14 Antworten 10708 Aufrufe |
Vorsicht vor TuneUp Begonnen von quaster
24. April 2007, 19:50:51 Habe die Beta Version von TuneUp 2007 für Windows Vista laufen und erlebte sogleich den ersten Reinfall. Nachdem "Registry Defrag" und "Registry Cleaner" liefen waren alle meine Software Lizenzen unwiederbringlich verschwunden. Z.B. wurde da aus CloneDVD (Vollversion) eine Testversion die ich noch 2 Tage benutzen könnte. Dasselbe mit AnyDVD. Auch die Neuinstallation der Softwarelizenzen brachte keine Änderung. TuneUp´s Rescue Center: Wiederherstellung durchgeführt, Ergebnis: keine Änderung. Letztlich half nur noch das Zurücksetzen des gesamten Systems per Systemwiederherstellung. Da müssen die Softwareentwickler bei TuneUp aber noch kräftig nachlegen ... |
![]() |
3 Antworten 5520 Aufrufe |
brennen unter vista Begonnen von babra
11. April 2007, 18:38:44 hat das jemand von euch versucht? bei mir will er die cd immer formatieren vor dem brennen, mit welchem sinn? sie ist ja leer? nach 6 minuten hab ich das abgebrochen...kann man das formatieren irgendwie umgehen dass er gleich mit dem brennen abfängt oder dergleichen? |
![]() |
2 Antworten 5778 Aufrufe |
Movie Maker Begonnen von vistajaner
27. März 2007, 10:33:22 Hi, ich hab ein Problem mit dem Movie Maker, wer kann mir da weiter helfen? Wenn ich einen Film per DVB-T-Stick aufzeichne, ist er einwandfrei am PC anzuschauen, ohne Fehler. Wenn ich den Film anschließend auf DVD brennen möchte, entstehen Bildruckeleien und Tonstörungen. Das ganze muss bei der Codierung passieren, da ich dies überprüft habe. Wenn ich den codierten Film per Movie Maker anschaue, dann sind die Fehler dort schon auf dem Rechner. Am Brenner liegt es also nicht. Wer hat dafür eine Lösung? Wäre schade, weil das ganze sonst eine einwandfreie Sache ist! Gruß Hans |
ich suche ein programm womit ich videos runterladen kann von myvideo und youtube udn den ganzen anderen protalen!
aber ich weiss nicht unter was ich da suchen muss!
vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
wünshe ein schickes we und tollen start in de neue woche!