| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort di-624 | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 10260 Aufrufe |
WLAN - Keine Konnektivität bei jedem Neustart |
![]() |
4 Antworten 7889 Aufrufe |
repeater ?!? Begonnen von AlisD
10. Januar 2008, 22:59:01 Mein Problem ^^ ich hab das noch nie gemacht ^^ wie richte ich meinen DLINK DI 624 als repeater ein? also ausgangslage hab ich nen Speedport V700. sollte erstmal reichen ^^ |
Folgendes Problem plagt mich seit einigen Tagen, zuvor hatte ich es noch nicht! Habe den Vista PC auch erst seit gut knapp zwei Wochen.
Ich benutze einen WLAN Stick von levelone, mit einem Treiber von Ralink, da besagter Stick eigentlich nur mit Win XP kompatibel ist.
Das Internet funktioniert einwandfrei, wir haben mehrere Computer (andere aber nur von Apple) im Haushalt.
Letztens erst hab ich den Pc morgens angeschaltet und musste feststellen, dass aus unerklärlichen Gründen keine Konnektivität zu erreichen ist....
Erst nach Routerreset funktioniert wieder alles einwandfrei, leider muss man dann bei jedem Neustart den Router resetten, und das ist schon etwas nervig.
Während bei mir Internettechnisch nichts funktioniert, sind die Mac books voll dabei, also kann es nicht am Internet liegen.
Hat da jemand eine Lösung? ?(
Hab im Internet keinen Post gefunden der meinem Problem ähnelt. :/
lg,
panicat