1297 Benutzer online
25. Juni 2026, 00:21:51

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort programmzuordnungen
2
Antworten
16087
Aufrufe
Zuordnungen festlegen, Side-by-Side Konfiguration ???
Begonnen von dully128
06. Oktober 2008, 22:57:39
Hallo liebe Leute,

ich hab mehrere Probleme mit Vista:

1. wie kann ich einen Webbrowser (z.B. Google Chrome) als Standardbrowser einrichten??
    wenn ich nämlich in Chrome selber auf die Schaltfläche "Als Standardbrowser einrichten"
    klicke kommt eine Meldung dass ich unter Systemsteuerung eine Zuordnung festlegen soll.
    Tja, keine Ahnung wo ich das finde...   

2. einige Programme die ich installiert habe kann ich nicht starten, weil wieder eine Meldung erscheint,
    in der steht: "blabla, kann nicht gestartet werden weil die Side-by-Side Konfiguration ungültig ist"
    Ich hoffe hier weiß jemand Rat.


Ich danke euch schonmal vielmals im Vorraus falls Ihr eine Lösung wisst und sie hier postet.

Lg Marian

go-windowsgo-windows bgqbgq windows7windows7 programmzuordnungprogrammzuordnung explorerexplorer 20072007 powerpointpowerpoint outlookoutlook forumforum 20102010 mailmail wordword internetinternet emailemail excelexcel speichernspeichern bingbing bgebge programmeprogramme standardstandard win7win7 ymsyms zuordnungzuordnung windowswindows winwin officeoffice vistavista programmprogramm zuordnungenzuordnungen e-maile-mail
0
Antworten
10807
Aufrufe
Standardpfad festlegen
Begonnen von Andy2693
30. Juli 2007, 14:44:53
Klicke mit der rechten Maustaste auf den Desktop und wähle im Menü den Punkt Neu und anschließend Verknüpfungen mit der E-Partition ein: %SystemRoot%\Explorer.exe /D, E:\. Am Ende der Zeile, wo E:\ steht, muss der gewünschte pfad eingetragen werden
3
Antworten
10509
Aufrufe
Mailanhang kann nicht geöffnet werden
Begonnen von lawless666
18. Juni 2007, 21:55:14
Hab Vista Ultimate
hab die programmzuordnungen gemacht. Funktioniert auch alles super
nur bei pps (powerpointviewer installiert) schreibt er mir programm zuordnen.
hab ich aber schon
wenn ich den anhang speicher gehen die pps zum öffnen
nur will ich nicht jeden mist zuerst speichern,
kennt sich da einer aus oder hatte auch das problem?