| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort programmzuordnungen | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 16087 Aufrufe |
Zuordnungen festlegen, Side-by-Side Konfiguration ??? |
![]() |
0 Antworten 10807 Aufrufe |
Standardpfad festlegen Begonnen von Andy2693
30. Juli 2007, 14:44:53 Klicke mit der rechten Maustaste auf den Desktop und wähle im Menü den Punkt Neu und anschließend Verknüpfungen mit der E-Partition ein: %SystemRoot%\Explorer.exe /D, E:\. Am Ende der Zeile, wo E:\ steht, muss der gewünschte pfad eingetragen werden |
![]() |
3 Antworten 10509 Aufrufe |
Mailanhang kann nicht geöffnet werden Begonnen von lawless666
18. Juni 2007, 21:55:14 Hab Vista Ultimate hab die programmzuordnungen gemacht. Funktioniert auch alles super nur bei pps (powerpointviewer installiert) schreibt er mir programm zuordnen. hab ich aber schon wenn ich den anhang speicher gehen die pps zum öffnen nur will ich nicht jeden mist zuerst speichern, kennt sich da einer aus oder hatte auch das problem? |
ich hab mehrere Probleme mit Vista:
1. wie kann ich einen Webbrowser (z.B. Google Chrome) als Standardbrowser einrichten??
wenn ich nämlich in Chrome selber auf die Schaltfläche "Als Standardbrowser einrichten"
klicke kommt eine Meldung dass ich unter Systemsteuerung eine Zuordnung festlegen soll.
Tja, keine Ahnung wo ich das finde...
2. einige Programme die ich installiert habe kann ich nicht starten, weil wieder eine Meldung erscheint,
in der steht: "blabla, kann nicht gestartet werden weil die Side-by-Side Konfiguration ungültig ist"
Ich hoffe hier weiß jemand Rat.
Ich danke euch schonmal vielmals im Vorraus falls Ihr eine Lösung wisst und sie hier postet.
Lg Marian