480 Benutzer online
11. Juni 2026, 17:18:19

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort backupprogramme
5
Antworten
4724
Aufrufe
backup programm
Begonnen von maik280
02. Januar 2011, 19:43:23
hallo ich wollte nur mal fragen ob jemand ein backup programm weißt das nur noch geänderte und neue Dateien sichert? viellen dank im vorraus

vergleichvergleich programmeprogramme windowswindows vistavista backupprogrammbackupprogramm backback bingbing winwin programmprogramm softwaresoftware backupbackup 64-bit64-bit macriummacrium win7win7 wlanwlan sicherungssoftwaresicherungssoftware datensicherungdatensicherung bitbit festplattefestplatte kostenloskostenlos treibertreiber backubacku downloaddownload tooltool 5715546957155469 backup-softwarebackup-software autoauto bgebge 64bit64bit fehlerfehler
4
Antworten
10794
Aufrufe
Problem mit Backup Software unter Windows 7
Begonnen von tvirus97
04. Mai 2010, 22:04:03
hey zusammen
Hab mir heut ne neue externe HDD von Samsung zugelegt. Es handelt sich dabei um ne G2 Portable mit 500GB...
soweit so gut xD, auf der platte ist auch ein backup Programm vorinstalliert "Samsung Auto Backup". Ich kann sämtliche ordner und dateien sichern, nur nicht die Ordner eigene Musik, fotos und Videos. Kommt immer die Fehlermeldung Zugriff verweigert.... Weiss jemand woran das liegt?
bin natürlich als Administrator angemeldet.
Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 64 Bit.

Danke für die Antworten :)
4
Antworten
6031
Aufrufe
Backup software für Vista
Begonnen von Axel_Foly
21. April 2007, 13:58:36
Da man unter Vista nur immer eine ganze Partition backupen kann suche ich eine Backupsoftware die funktionierd wenn ich nur Backups von ein paar einzelnene ordnern benötige. Unter XP habe ich Personal Backup benutz, funktioniert aber unter vista nicht richtig ...