338 Benutzer online
07. Mai 2024, 23:34:17

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort erzielen
9
Antworten
8633
Aufrufe
Mehr FPS bei Online Spiele?
Begonnen von Canx66
12. Januar 2010, 21:20:27
Hallo zusammen,

ich habe mal gelesen, dass man zb. bei CSS weniger FPS also sont hat, wenn man eine schwache WLAN Internetverbindung hat. Und dass die FPS bei direkter LAN-Verbinung höher ist? Ist das möglich?

Mit freundlichen Grüssen:
Canx66

leistungleistung treibertreiber go-windowsgo-windows vistavista windowswindows softwaresoftware hardwarehardware problemproblem bgqbgq rechnerrechner einereiner meldungmeldung harddiskharddisk usb1 meldung windows abschaltenusb1 meldung windows abschalten exploorerexploorer auslastungauslastung tolltoll 7555874575558745 lanlan onlineonline firefoxfirefox tippstipps verbessernverbessern damitdamit gaminggaming schlechteschlechte gebengeben spilespile grafikleistunggrafikleistung messenmessen
3
Antworten
3050
Aufrufe
suche ein vista tool
Begonnen von Gryver
07. Dezember 2008, 12:32:46
hallo leute!!

suche ein vista tool womit ich meine cpu auslastung konstant halten kann damit er nicht überhitz gar unterkühlt :D kennt jemand vlt. so ein tool bzw gibt es sowas??

mfg

gryver
7
Antworten
4992
Aufrufe
USB Meldung
Begonnen von beile
26. August 2008, 16:52:23
Hallo zusammen.

Habe seit einiger Zeit das Problem, das wenn ich ein USB Gerät an meinen Rechner anschliesse, kommt folgende Meldung: Dieses Gerät kann eine Höhere Leistung erzielen.

Habe im Gerätemanger bereits versucht, die Treiber zu aktualisieren aber die sind bereits auf dem neusten Stand. Kann mir jemand da weiterhelfen?