984 Benutzer online
25. Juni 2026, 20:11:26

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort minimodem
3
Antworten
7306
Aufrufe
Welches 56k Modem läuft mit SP1 ?
Begonnen von ricochet
10. Juli 2008, 18:55:53
Wie mir Devolo jetzt mitteilte,ist eine Einwahl nach SP1 Installation nicht mehr möglich.Ein Devolo Update ist derzeit nicht in Sicht.Meine Frage:
Gibt es ein 56k Modem,das mit SP1 läuft?
Besten Dank.
Gruß ricochet

serviceservice windowwindow go-windowsgo-windows problemeprobleme forumforum win7win7 64bit64bit shopshop updateupdate hardwarehardware fuerfuer windowswindows internetinternet minimini vistavista installationinstallation nullnull problemproblem programmprogramm driverdriver usbusb funktioniertfunktioniert fehlerfehler bitbit gehtgeht neuenneuen hilfehilfe kompatibelkompatibel softwaresoftware viestaviesta
0
Antworten
11511
Aufrufe
UMTS Internet (Huawei E220) und Sceneo
Begonnen von Wartiz
10. Juni 2007, 20:24:32
Hallo, nachdem ich tagelang gesucht hatte, hab ich endlich mein E-Plus Zugang mit dem Huawei e220 zum laufen gebracht. Nach der Installation von Sceneo ( VistaTV und Boanvista) wählt sich nun mein Modem nicht mehr ein Es kommt ein Fehler 639. Daraufhin habe ich einen neuen Benutzer angelegt und siehe da, es geht. Also Sceneo runter von der Platte, auch die Registry gereinigt ( Suche nach Buhl, Sceneo usw.)und es geht nicht. Nur unter dem neuem Benutzer.
Wer hat eine Ahnung woran das liegen kann ?