| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ampere | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 17627 Aufrufe |
TEVION® Externe 2,5'' Festplatte 500 GB E82721 - USB-Anschluss Strom-Versorgung? Begonnen von Markus
10. Dezember 2009, 20:57:05 erfahrung win win7 rechner forum windows7 treiber startet windows erfahrungen vista power 78677474 d2s go-windows software zgu hilfe bing steckernetzteil testbericht d24 tevion 500 usb festplatte 000 89381419 wieviel eine externe festplatte 500gb hdtv 96952980 anreise aux |
![]() |
0 Antworten 5334 Aufrufe |
AMP Winoff Begonnen von Perfomance
13. November 2008, 22:07:46 Ich habe ewigkeiten nach einem Tool gesucht dass den Rechner Zeitgesteuert bzw nachdem eine Aufgabe erledigt wurde herunterfährt , habe keinen vergleichbaren Post im Forum gefunden , insofern würde ich euch mal gerne das Tool AMP Winoff nahelegen . (ich nutz es z.b. wenn ich in urlaub fahre und n paar torrents am laufen habe aber nicht will dass der rechner 2 wochen nutzlos durchläuft) http://www.ampsoft.net/utilities/WinOFF.php kompatibel zu vista 32/64 ists , selbst getestet , denke mal ebenfalls zu xp , keinerlei nähere angaben gefunden . AMP WinOFF is an utility designed to schedule the shut down of Windows computers, with several shut down modes and fully configurable. Some of its features are: * Scheduled shut downs, either at a set time (e.g. 12:00 PM) or after a period of time (e.g. 1 hour and 15 minutes). * Perform a shut down when the CPU becomes idle. * Several types of shut down (shut down, restart, close session, power off, administrative shut down/restart, suspend, hibernate and lock computer). * Immediate shut down and computer lock from the task bar icon menu. * Several security options including anti-close protection and password protected access to the configuration. * Option of capturing the desktop, executing a program and/or hang up the modem before the shut down. * Command line support for batch processing. * Dual English/Spanish version. |
braucht man für die TEVION® Externe 2,5'' Festplatte 500 GB E82721 (aktuell bei Aldi-Süd im Angebot - siehe hier: [url=http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2827_16384.htm]Angebot bei Aldi[/url]) zwei USB-Buchsen für die Strom-Versorgung?
Sieht jedenfalls auf dem Bild so aus, oder braucht man das generell bei USB-Festaplatten?
Würde evtl. gern eine an meine Fritz!Box per USB hinhängen...
mfg
Markus