| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort betribssysteme | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 5009 Aufrufe |
2 Betriebssysteme Vista + XP Begonnen von Brini1607
24. August 2011, 21:10:53 windows vista betriebssystem software programme yms installieren 57155469 forum bgq go-windows installiert win programm windows7 zwu 2000 festplatte betriebssysteme bge home 69837884 1355534169 startet 59568121 58187178 eins rechner habe systeme |
![]() |
0 Antworten 4646 Aufrufe |
iPhone FW-Update 3.1.2 Begonnen von ossinator
09. Oktober 2009, 23:29:09 Das OS 3.1.2 behebt einige Fehler des vor wenigen Wochen Wochen veröffentlichten OS 3.1, darunter den Koma-Modus, bei dem das iPhone nicht mehr aus dem Standby-Modus aufwacht. Nutzer eines iPhone mit Jailbreak oder Unlock sollten mit dem Update noch warten. Die neue Systemversion macht die Entsperrungen rückgängig. Das Update ist zwischen 240 und 300 Megabyte groß und kann über iTunes installiert werden. [size=8pt][i]Quelle: [url=http://www.pcwelt.de/start/mobility_handy_pda/pda_smartphone/news/2104331/apple_veroeffentlicht_iphone_os_312/]PC-Welt.de[/url][/i][/size] |
![]() |
2 Antworten 7376 Aufrufe |
ausversehen 2 Betriebssysteme auf einer platte!!! Begonnen von uschi
26. August 2009, 13:01:06 Hallo liebe mitglieder, ich habe da ein kleines Problemchen:::: habe einen Medion Laptop (MD 96290), hatte am anfang Vista drauf. danach habe ich xp draufgespielt, das hatte ich jetzt so ca. 1-1 1/2 jahre. jetzt hab ich Windows 7 Installiert, nun das problem, hatte meine platte nicht vorher formatiert, also habe ich 2 Betriebssysteme auf einer Platte. Windows 7 läuft problemlos,nur möchte ich jetzt die daten von xp wegbekommen, weiß jemand, wie ich das am besten hinbekomme, ohne nochmal alles neu zu installieren? (Laptop staretet nur windows 7) geet ja auch um den freien speicher, wenn xp runter währe, mit den ganzen programmen, dan hätt ich schon einige gig mehr frei^^ also, kann mir jemand helfen? bin für jede antwort dankbar :-) |
![]() |
4 Antworten 8377 Aufrufe |
Vista Bootscreen ändern Begonnen von Kellergeist
22. September 2007, 23:07:32 Wo und wie kann ich den andere Vista Bootscreens bekommen?? Habe zwar gegoogelt aber da werden meist nur immer für XP zu Vista angezeigt. So nen ordentlicher BootScreen macht mal was aus. Danke vorab |
![]() |
10 Antworten 15316 Aufrufe |
2 Betriebssysteme aber nur eines kann gebootest werden.. Begonnen von Markus1980
04. Juni 2007, 16:58:03 Hallo, Ich hab es jetzt endlich geschafft, meine Festplatte in drei Partitionen aufzuteilen.. und zwei Betriebssysteme zu installieren (win xp und vista) Nur habe ich das Problem, dass der Laptop immer nur das zuletzt installierte Betriebssystem hochfährt..also ich hab praktisch zwei Betriebssysteme auf dem Rechner kann aber nur eines Booten woran liegt das denn ? Vor der Partitionierung, hatte ich immer die möglichkeit zwischen vista oder xp zu wählen.. Siemens Amilo xi 1554 |
ich bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage.
Ich habe ein Notebook auf dem Windows Vista Home Premium installiert ist. Es läuft soweit auch alles ganz gut. Nun habe ich von meinem Vater die Lizenz vom Dreamweaver 8 überschrieben bekommen. Das dies eine recht alte Version ist, läuft diese nicht mit Vista. Nur mir XP. ;(
Nun kam mir die Idee ein zweites Betriebssystem zu installieren. also XP natürlich. :wink
Ich weiß nur noch nicht so richtig wie. Momentan habe ich folgende Partitionen: C: Vista und D: Daten und eine ohne Namen. da steht nur EISA-Konfuguration und ist 1,46 GB groß. :grübel
Vista soll das Hauptbetriebssystem bleiben.
Wie gehe ich am besten vor. erstmal alle Daten auf meiner externen Festplatte sichern... dann von der D:-Partition etwas abteilen, dann PC runterfahren XP-CD einlegen, C:, D:, E: formatieren. Dann XP auf D: installieren. Danach Vista installieren? ich habe nur keine Vista-Installations-cd...
ich glaube ich übersehe etwas oder tappe total im Dunkeln. 8o Bitte helft mir.
Liebe Grüße
Sabrina