562 Benutzer online
18. März 2026, 02:15:16

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windowsb
22
Antworten
13187
Aufrufe
Einfrieren des Bildschirms
Begonnen von frank Diener
02. September 2011, 03:32:57
« 1 2
;(
Hallo alle zusammen !
Bin hier ganz neu, da am verzweifeln !
Habe schon alles mir mögliche versucht aber nicht vorangekommen.

Ich hab das Problem das mein Computer regelmäßig, meistens bei Videos oder schneller Mausbewegung den Bildschirm einfrieren läßt, und ich nur noch den Ausknopf drücken kann.
Zuerst dachte ich an ein Treiberproblem, da ich eine TV Karte aber ohne Treiber im PC hatte. Die habe ich jetzt entfernt, und habe im Gerätemanager auch keine Fragezeichen mehr.

In der Ereignisanzeige stehen verschiedene Fehleranzeigen :
Fehler Loadperf 1000 oder 3011 oder 3012
Fehler Application Error (100) 1000 oder 1001

kann jemand damit was anfangen und mir helfen ? Bitte !!

Muß noch sagen,das ich mich leider nicht so gut auskenne,also bitte Geduld....

Gespannte Grüße Frank Diener :]

ohneohne winwin windowswindows vistavista hilfehilfe win7win7 anzeigeanzeige zguzgu desdes go-windowsgo-windows treibertreiber d2kd2k downloaddownload ymsyms problemeprobleme forumforum 64bit64bit 5796724757967247 updateupdate bgqbgq keinekeine keinkein windowwindow installationinstallation problemproblem deinstallationdeinstallation 20082008 downloadsdownloads d2sd2s 4208065642080656
0
Antworten
5613
Aufrufe
Belegter Speicherplatz (nicht sichtbar)
Begonnen von Kasjopaja
07. Januar 2009, 04:42:18
Hallo liebe Kollegen.
Folgendes, ich habe mir heute mal ein paar Browser aungescheut, und n paar files Runtergeladen. Legal bei Gameload. So nun zu meinem Problem. Es sind 3 Gb ca. belegt, jedoch nicht im Explorer, TuneUp Diskexplorer, oder sonst wo ersichtbar. Nur im O&O Defrag sehe ich, das es sich um meine Files hadelt, die ich runtergeladen habe. Wie kann ich sie nun löschen, wenn ich mir windows Bordmitteln und tools keinen zugriff darauf habe?
Bitte helft mir. Habe zwei screens  dabei, wo ihr sehen könnt, wörüber ich Quatsche. ^^

Edit: Thema hat sich erledigt. Die Files waren versteckt. Warum auch immer. Falls mal einer das Problem hat: Es tritt mit Safari auf und man muss bei Ordneroptionen einfach alle files sichtbar machen.

****CLOSED*****
3
Antworten
7094
Aufrufe
[News] Windows XP SP3 Release Candidate 1
Begonnen von ossinator
21. November 2007, 02:17:40
[b]Für alle XP-User unter uns.[/b]

Der Release Candidate 1 von Windows XP SP3 ist fertig. Per Eingriff in die Registry können alle interessierten Anwender einen Blick auf den aktuellen Entwicklungsstand werfen und sich die Vorabfassung über Windows Update herunterladen.

Der RC 1 ist in englischer, japanischer und deutscher Sprache verfügbar. Die derzeitige Fassung setzt voraus, dass auf dem Rechner ein SP2 installiert ist.
Das wird bei der finalen Fassung, die Anfang 2008 erscheinen wird, dann nicht mehr der Fall sein: Hier werden Windows XP SP1 oder SP2 vorausgesetzt werden.
Windows XP SP3 RC1 trägt die Build-Nummer 3244. Die Downloadgröße der deutschsprachigen Version beträgt knapp 330 MB.

Das Service Pack 3 enthält vor allem Sicherheitsupdates und Bugfixes, die nach dem Service Pack 2 erschienen waren. So listet das Changelog insgesamt 1025 Hotfixes und 112 Sicherheitsupdates auf.

Eine der wenigen Neuerungen ist der Dienst "Network Access Protection Agent", der bereits in Windows Vista enthalten ist. Er erlaubt es Administratoren von Windows-Domänen, Sicherheits-Richtlinien für Computer zu definieren, die sich mit dem Netzwerk verbinden möchten.
Ein weiterer Vista-Dienst mit dem Namen „Link-Layer Topology Discovery Responder“ wird ebenfalls mit dem Service Pack 3 installiert, allerdings nicht automatisch aktiviert. Dieser Dienst scannt nach Ressourcen für die Netzwerkübersicht.
Eine neue Kommandozeilen-Anwendung Tzchange.EXE soll das hin- und herschalten zwischen verschiedenen Zeitzonen erleichtern. Außerdem wurde der Assistent zum Herstellen von Remotedesktopverbindungen ebenfalls aus Vista übernommen.

Per Eingriff in die Registry von Windows XP SP2 ist es möglich, dass Service Pack 3 auch über Windows Update zu beziehen.

Folgende Batch-Datei führt die notwendigen Änderungen in der Registry durch, die den Download und die Installation des Service Pack 3 über Windows Update ermöglichen:

[quote]reg delete HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\ CurrentVersion\WindowsUpdate\XPSP3 /f 2> NUL

reg add HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\ CurrentVersion\WindowsUpdate\XPSP3 /v RCPreview /t REG_SZ /d 1c667073-b87f-4f52-a479-98c85711d869 /f [/quote]

Anschließend ist die Installation des RC1 vom SP3 für Windows XP über Windows Update möglich. Eventuell ist aber auch noch ein Neustart des Rechners fällig, ehe Windows Update den Eintrag anzeigt.

[b][color=red]WICHTIGER HINWEIS:[/color][/b]
Das Service Pack 3 RC 1 für Windows XP ist nur für Anwender gedacht, die die Vorabfassung inklusive aller damit verbundenen Risiken testen möchten. Die Vorabfassung sollte auf keinem Fall auf einem System eingesetzt werden, dass sich im Produktiveinsatz befindet! Im Extremfall könnte eine komplette Neuinstallation des Betriebssystems fällig werden!
6
Antworten
28719
Aufrufe
Vista Treiber für brother DCP-115C
Begonnen von Otto
13. März 2007, 15:41:38
Hallo, suche Treiber für o.g. Drucker.
Danke