311 Benutzer online
06. Mai 2024, 07:59:24

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bequem
11
Antworten
5193
Aufrufe
Suche Kopfhörer mit gutem Bass
Begonnen von DerFreiburger
24. Oktober 2010, 17:43:09
servus,
Ich suche ein kopfhörer da sich meine nachbern über meine 5.1 anlage beschweren  :D
Der kopfhörer sollte :

guten bass haben
bequem sein
nicht über 90 euro kosten
kein headset haben
am besten im breich film und musik sein
un wenn möglich zu meiner soundkarte passen (creative titanium)

kenne mich bei kopfhörer leider gar nicht aus hatte zum testen mal den creative aurvana live der mich leider nich vom klang und bass umgehauen hatt

kann mir vlt jemand helfen ??
thx im voraus

go-windowsgo-windows windows7windows7 ymsyms windowswindows offlineoffline win7win7 zwuzwu downloaddownload gehtgeht outlookoutlook softwaresoftware ohneohne bggbgg problemproblem keinkein bgebge flashflash vistavista forumforum bgqbgq profileprofile installiereninstallieren mssmss bitbit filmfilm ordnerordner findetfindet erstellenerstellen festplattefestplatte installiertinstalliert
0
Antworten
12369
Aufrufe
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 und 7240 - Firmware-Update 54/74.04.80 und 73.04.80
Begonnen von Markus
15. Dezember 2009, 18:57:12
Neue Features:     
- Verbesserte Benutzeroberfläche, besonders in den Bereichen WLAN und Telefonie
- Online-Monitor informiert umfassend über Internetverbindung, Datentransfer und Online-Zähler
- Neue Funktionen für FRITZ!Fon MT-D und MT-F: Internetradio und Podcasts abrufen
- Datendurchsätze und Stabilität verbessert für WDS-Verbindungen mit WLAN N

Verbesserungen in der 54/74.04.80 bzw.  73.04.80:
DSL: Kompatibilität zu verschiedenen DSL-Anschlüssen verbessert
DECT: NEU Podcasts über FRITZ!Fon MT-D/MT-F abrufen
DECT: NEU Internetradio mit vorkonfigurierten und eigenen Radiostationen
DECT: stabilere DECT-Funkübertragung
DECT: laufende Anrufbeantworter-Aufzeichnungen laut mithören und bequem übernehmen am FRITZ!Fon MT-D/MT-F