2384 Benutzer online
23. Juni 2026, 09:16:55

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort emocion
7
Antworten
9501
Aufrufe
Emotion für MSN unter Vista suchen
Begonnen von ciosan
19. Februar 2009, 20:55:23
Hallo,

kann mir mal jemand sagen wo unter Vista die Emotion für den MSN Messenger abgespeichert werden.

Danke

festplattefestplatte mailmail win7win7 programmeprogramme winwin pandapanda exportierenexportieren msnmsn speicherspeicher neueneue findenfinden kopierenkopieren windowwindow geburtstaggeburtstag windowswindows kostenlosekostenlose eigeneeigene speicherortspeicherort emotionemotion vistavista welchemwelchem abgespeichertabgespeichert emoticonemoticon vomvom kostenloskostenlos messangermessanger smileysmiley machenmachen iconsicons sichernsichern
0
Antworten
7773
Aufrufe
Live Messenger Emoticons Sichern
Begonnen von Guitarking
04. Oktober 2008, 20:48:22
Wieder einmal ein MSN thema von mir^^

Ich hab hier das MSN BackUp Programm um mir meine Emoticons zu einem Anderen PC zu übertragen/zu sichern. Wenn ich das Programm öffne will dieses eine "Eindeutige Anmelde ID" haben. was ist das? (darüber steht das MSN E-mail Adressen eingabe Feld, also die Mail addy ist es dann ja nicht)

Mfg