Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort porfil | |
---|---|---|
![]() |
0 Antworten 7576 Aufrufe |
Windows 8 reparieren - Reparatur-Funktion in Windows 8 |
![]() |
1 Antworten 8795 Aufrufe |
Tastaturbelegung (Chinesisch Z=Y Deutsch Z=Z) Begonnen von 461er
20. November 2008, 20:38:48 Hallo, ich habe folgendes Problem mit der Tastaturbelegung: mit dem deutschen Eingabelayout funzt alles wunderbar, das Z ist ein Z und das Y ein Y. Wenn ich den Eingabemodus auf Chinesisch (VR China) umstelle, ist bei der Microsoft Pinyin-Eingabe wohl die amerikanische Tastatur hinterlegt, denn aus meinem Z wird ein Y und umgekehrt. :O Hat jemand eine Idee, dass wenn ich "zhu" in Pinyin schreiben möchte, kein "yhu" herauskommt? ?( Danke ... |
![]() |
6 Antworten 9663 Aufrufe |
FF und IE7 öffnen pdf-Datei doppelt mit Adobe-Reader Begonnen von Jean Raul
15. Juli 2008, 18:52:22 Immer wenn ich im Browser eine pdf-Datei anklicke, offnet sich diese nicht nur im Browser (gleichgültig, ob FF oder IE7). Gleichzeitig wird dann auch immer der Adobe Reader geöffnet, in dem allerdings kein Dokument angezeigt wird. Langsam wird es ärgerlich, nach dem Schließen der pdf im Browser das (leere) Adobe-Fenster eigens schließen zu müssen. Im FF ist eingestellt, daß pdf im Browser geöffnet werden sollen. Genau das Gleiche ist auch im Adobe Reader so eingestellt. Weiß jemand, was für dieses merkwürdige Verhalten verantwortlich sein kann? |