| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort enu | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 14018 Aufrufe |
Nach Neustart keine Verbindung mehr ins Internet! Begonnen von Holsten
23. November 2008, 20:05:09 windows itunes internet gleich installieren hilfe vista win32 2000 reparieren findet gespeichert bing installiert window keine 2009 download aktivieren 55980276 win microsoft verschwunden go-windows update plugin geht mss nach bios neustart kein inet mehr |
![]() |
10 Antworten 14941 Aufrufe |
Warnung vor WMP12 Begonnen von Blumenkind
12. November 2008, 12:39:09 Derzeit geistern Angebote für den Windows Media Player in der Version 12 für XP und Vista im Internet herum. Ich will euch schleunigst davon abraten von diesen Angeboten Gebrauch zu machen. Ich hatte aus 2 verschiedenen Quellen getestet und jedesmal hat Antivir angeschlagen. Einmal mit 4 und einmal mit 2 Virenwarnungen. Zumal es sich außerdem um Fakes handelt. Es ist nur ein aufgepeppter WMP11 Selbst wenn in einer InfoDatei stehen sollte das die Datei 100% Virenfrei ist. Es sind Trojanische Pferde enthalten. [color=red]Trotzdem Finger weg[/color] Ich werde am WMP12 dran bleiben und wenn es eine funktionierende und virenfreie Version gibt, dann erfahrt ihr das. MfG Blumenkind [center][img]http://downloads.go-windows.de/vista/Blumenkind/Screenshot/warnung.jpg[/img][/center] |
Das Netzwerk Icon neben der Systemuhr ist mit einem roten X gezeichnet.
Geht man mit dem Mauszeiger drauf, sagt mir die Info, dass momentan keine Netzwerkverbindung vorhanden sei.
Nach der Diagnose bzw. Reparatur Anwendung für Netzwerke sagt mir die Diagnose, dass ein Kabel nicht angeschlossen sei... Stimmt natürlich nicht.
Ich habe ein anderes Modem/Router ausprobiert, Kabel ausgetauscht, feste IP vergeben und und und...
Nichts geht...
Obwohl es eine "online" Verbindung geben muss, da das Wetter in der Sidebar aktuallisiert wird.
Wenn ich mein Notebook mit XP an den Speedport anschliesse habe ich sofort eine Verbindung.
Es muss also irgendwie an Vista liegen...
Vista Home Premium, Speedport W701V, NVIDIAnForce 10/100/1000 Mbps Networking
Was kann ich noch tun, damit ich mit meinem Vista Rechner ins Internet komme???
Vorab... Vielen Dank für die Hilfe...