336 Benutzer online
03. Mai 2024, 14:50:23

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort abesicherter
8
Antworten
17997
Aufrufe
Bundestrojaner blockiert alle abgesicherten modis
Begonnen von Virenhasser
10. November 2011, 21:30:35
Hey leute hab jetzt seit zwei tagen den bundestrojaner auf meinem pc,
zu meiner person/pc^^ Windows XP
                                64 bit
                                AMD Athlon Dual Core 2x 3.10 GHz
                                4 gb Arbeitsspeicher
                                Nvidia Geforce 8600 GT 512 MB

bis vor zwei stunden konnt ich meinen pc noch im abgesicherten modus mit eingabeaufforderung öffnen was jetzt nun nicht mehr möglich ist-.- weiß ich warum.
ich wollt fragen wie ich es schaffen könnte den autostart zu umgehen bzw auszuschalten damit ich
den Anit-Bundestrojaner laufen lassen kann?
wär echt nett wenn ihr mir schnell helfen könntet oder mir wenigstens sagen könntet ob das überhaupt geht :zwinkern

lg Hannes

windowswindows abgesichertenabgesicherten modusmodus startstart vistavista abgesicherterabgesicherter installiertinstalliert abgesichertabgesichert updateupdate winwin startenstarten gehtgeht funktioniertfunktioniert nichtsnichts startetstartet keinekeine go-windowsgo-windows homehome rechnerrechner ymsyms 5512311555123115 aufrufenaufrufen gesichertergesicherter anmeldunganmeldung 20112011 programmeprogramme computercomputer abgesicherteabgesicherte abgesichterterabgesichterter 5177354051773540
5
Antworten
10542
Aufrufe
Windows startet, aber kein Desktop und Task-Manager AUS ! Hilfe bitte :(
Begonnen von Canx66
05. Mai 2010, 15:27:47
Hallo liebe Leute,
ich hätte da ein ganz dringendes Problem..

Also beim Start von Windows funktioniert alles normal - hin und wieder mal ne Festplattenprüfung, aber das auch nur weil es mich immer so ankotzt, dass ihn einfach vom Netz trenne..
Sobald man dann in Windows drin ist, die übliche Prozedur : Wilkommen ; Benutzerauswahl (nur 1 Benutzer) ; Vista Screen verschwindet; dann nichts mehr.
Ich sehe lediglich meine Maus aufm Desktop und bei STRG-ALT-ENTF komm ich nicht mehr in Task-Manager rein.
Das gleiche auch im Abgesicherten Modus.. - Damit ist die Variante "neuer Task --> explorer.exe" schon mal raus..
Im Gast-Konto komm ich merkwürdigerweise rein, aber habe keinen Zugriff auf die Daten, denn das ist eigentlich das Hauptproblem.. Ich brauch unbedingt die Daten..
Es ist nicht so, dass ich mich nicht mit Pc's auskenn, aber würde mal gern einfach wissen an was das liegt, denn plattmachen will ich ihn nicht gleich.. mit Acronis habe ich es mir auch schon überlegt, bin da aber noch am Zweifeln ob es was bringt..

Ich bitte euch um Hilfe..

Lg Samed
7
Antworten
7532
Aufrufe
Vista friert ein. Abgesicherter Modus problemlos
Begonnen von chilli811
04. November 2008, 11:15:54
Hallo zusammen
Nach der Neuinstallation von Vista ultimate 64 friert mir die Kiste wenige augenblicke nach Aufbau des Desktops ein.
Wenn ich das System im abgesicherten Modus Hochfahre habe ich keinerlei Probleme. Auch nicht mit Netzwerktreibern.
Sehr seltsam.

Mein System:

Abit AB9 Quad GT
Intel q6600
Freezer 7 Cooler
4 GB Ram- momentan 2
gforce 8800 1GB
Netzteil mit 650 Watt

Ich bekomme weder nen Bluescreen noch ne Fehlermeldung.
Meine Biosversion ist 10 und alle Einstellungen sind auf default gesetzt

Ich wollte schon mein Bios Updaten auf V17 allerdings funktioniert mein Flash Prog. nicht im abgesicherten Modus.

Spannungsprobleme schließe eich "eigentlich" aus das Das System mit gleichen einstellungen schon gefunzt hat.

Wäre ein defekt der CPU auch möglich oder würde dieser sich anders bemerkbar machen???

LG
0
Antworten
6782
Aufrufe
Wenn Vista nicht mehr geht... aka DELL INSPIRION 6400 Vista HP 32BIT
Begonnen von AlisD
18. September 2007, 14:05:34
WINDOWS VISTA HOME PREMIUM auf einem DELL INSPIRION 6400

hab so ziemlich alles probiert ^^ Wiederherstellungspunkte - was den erfolg einer einmaligen sitzung unter Vista brachte - die mittlerweile nicht mehr gehen/ zufinden sind.
reparatur installationen sind irgendwie wohl auch nicht mehr im angebot, genauso wenig wie die anderen hilfreichen tools ^^

zur geschichte. der man von dem ich es habe wollte ein Programm installieren... irgendwas mit office und er lies das notebook die nacht an. nun startet er mit nem bluescreen - welcher für nur 3 sek. da ist - . so also wie zur hölle bekomm ich diese SCHEIß DELL KAGGE wieder zum laufen, OHNE windows VISTA NEUZUINSTALLIEREN? OHNE XP ZU INSTALLIEREN? OHNE DAS GESAMMT DELL IMPERIUM AUSZULÖSCHEN=!=?

einer nen rat?

achja abgesicherter modus geht nicht
5
Antworten
4217
Aufrufe
Kleineres grösseres Problem
Begonnen von Numios
10. März 2007, 14:46:24
Guten Nachmittag

Ich habe seit ca. 30min ein kleineres Problem:
Vor einigen Tagen habe ich meinen neuen PC inkl. Windows Vista bekommen. War gerade am Installieren von allen möglichen Programmen etc. Irgendwann ist mir ein Setup-Installer abgestürzt und ich musste leider den PC via den "An- / Abschaltknopf" direkt am PC abwürgen.
Beim Neustart kommt wie immer die Meldung, dass Windows beim letzen Mal nicht korrekt heruntergefahren wurde. Ich drücke also auf "Windows normal starten". Erst kommt der Ladebalken, doch dann reagiert gar nichts mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz und man kann nur den weissen Mauscoursor sehen. Ich habe es bereits mehrmals neu versucht. Habe 10min gewartet - nichts geschieht!
Wenn ich über den abgesicherten Modus starte, funktioniert alles Bestens!

Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Lösungswege etc?

Vielen Dank im Vorraus.

Mfg Numios