Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kalenders | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 52160 Aufrufe |
Google Kalender Sync mit Windows Live Mail 2011 |
![]() |
1 Antworten 6574 Aufrufe |
Windows Vista Kalender Begonnen von Darlee
28. September 2009, 13:39:44 Hi, wer weiss denn, wie ich den Windows Vista Kalender in den Autostart bekomme ? Hab Alzheimer und vergess sonst die Termine :-) |
![]() |
6 Antworten 9009 Aufrufe |
Outlook Kalender automatisch starten Begonnen von rudi57
18. September 2009, 15:06:05 Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, das beim Starten von Vista der Kalender von Outlook gestartet wird um mir meine Termine anzuzeigen, wenn es denn welche gibt. Kann ich das irgendwie realisieren? |
![]() |
4 Antworten 5286 Aufrufe |
Outlook 2007 hängt ab März 2008 Begonnen von Tobl
29. Juli 2008, 19:39:48 Hallo. Ich habe heute im Outlook 2007 Kalender eine endlose Terminserie erstellt, beginnend am 01.01.08 und seit dem hängt sich Outlook jedes mal auf wenn ich nach oben Scroll, sobald der 01.03.08 ins Bild rückt. Weiß jemand wie ich das weider hinbekomme? MfG Toby :)) |
![]() |
0 Antworten 7006 Aufrufe |
gute Agenda / Kalender für die Sidebar? Begonnen von Tokala
29. Februar 2008, 17:38:00 Hiho Ich suche nun schön länger nach einem guten Kalender für die Sidebar. Ich zocke WoW (World of Warcraft) und da wäre es cool wenn ich gleich in der Sidebar sehen so eine Raid-Agenda hätte^^. Vll mit verschiedenen farben für andere dinge... Für WoW-Zocker: man könnte dann auf dem desktop gleich sehn welches BG am wochenende angesagt ist und die raids da eintragen und die anderen Events die es ingame gibt^^ Kennt da irgendwer was gutes? LG Tokala |
![]() |
0 Antworten 98229 Aufrufe |
Programme aus dem Autostart entfernen Begonnen von netzmonster
12. April 2007, 14:42:01 Damit Programme aus dem Autostart entfernt werden können, benötigt man das Programm [b]msconfig[/b]. Um das Programm [b]msconfig[/b] zu starten, geht man wie folgt vor : Start -> Ausführen > msconfig (enter) (siehe Bild 1 & 2) Im Programm [b]msconfig[/b] den Reiter "Systemstart" öffnen. Nun könnt Ihr auswählen, welche Programme bei Rechnerstart gestartet/nicht gestartet werden soll. (siehe Bild 3) Dann noch auf Übernehmen & OK. Beachtet aber, das das System einige wichtige Daten laden muss um zu funktionieren, also hier nicht wild rauslöschen ! Wenn Ihr Euch unsicher seid, fragt lieber nach. Nach dem Neustart erscheint ein Fenster (siehe Bild 4) welches darauf hinweist, das die Systemkonfiguration geändert wurde. Damit dieses Fenster nicht bei jedem Neustart erneut erscheint, müsst ihr ein Häckchen bei "Diese Meldung nicht mehr anzeigen...." setzen. Dann auf OK und.....FERDICH ;) |
![]() |
24 Antworten 25730 Aufrufe |
Windows Kalender Begonnen von quaster
« 1 2 03. April 2007, 18:14:47 Seltsamerweise schmiert bei mir der Windows Kalender gleich nach dem PC Start ab. Meldung: "Kalender funktioniert nicht mehr". Kennt jemand eine Möglichkeit den ganz zu deaktivieren, man kann ja auch Alternativ Software verwenden wie Rainlendar oder Outlook. Jedenfalls nervt das jedes Mal. Aber manuell läßt er sich übrigens starten. Wer weiß Rat? |
![]() |
5 Antworten 12670 Aufrufe |
Startmenü -> Einträge löschen Begonnen von Domsn
08. März 2007, 00:07:51 Hallo, wenn ich aus meinem Startmenü Einträge lösche erscheinen Sie nach einem Neustart des Rechners wieder... kann mir jemand helfen bitte? Gruß, Domsn |
![]() |
0 Antworten 8323 Aufrufe |
Windows Kalender veröffentlichen Begonnen von InTimo
05. März 2007, 21:42:06 Hallo Vista-User, bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen. Möchte gerne den Windows Kalender im Internet veröffentlichen, nur leider finde ich keine wirklich gute Hilfe dafür, welche Voraussetzungen der Server/Provider haben muss. Habe Accounts bei 1&1 und 1blu. Hat jemand einen Rat Danke Timo |
bin auf ner Lösung um meinen Kalender in Windows Live Mail 2011 (in Windows Live Essentials 2011 enthalten) mit Google Kalender zu synchronisieren.
Füg den Google Kalender und Outlook bietet Google das Programm
"Google Calendar Sync" an: http://www.google.com/support/calendar/bin/answer.py?hl=de&answer=89955
Finde allerdings nichts für Windows Live Mail 2011 (obwohl die Unterschide wohl nicht so groß sein sollten :grübel )
hat jemand vielleicht einen brauchbaren Lösungs-Ansatz um mein Problem zu lösen?
mfg
Markus