Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kleinsten | |
---|---|---|
![]() |
19 Antworten 9998 Aufrufe |
Pc hänt sich bei der kleinsten Anwendung nach wenigen Minuten auf! |
![]() |
28 Antworten 20589 Aufrufe |
Spiele ruckeln unter Vista trotz gutem System Begonnen von alexanderk90
« 1 2 24. September 2008, 15:07:47 Guten Tag zusammen und hallo an alle! Langsam weiß ich nicht mehr weiter! Viele meiner Spiele ruckeln und Windows Vista (64bit Version) Eigentlich sollten alle Spiele ohne das kleinste Ruckeln laufen! Das Wlan problem unter Vista habe ich schon mit dem Wlan optimizer verbessert, sodass die Spiele wenigstens nicht alle 2 Minuten hängen... Trotzdem ruckeln die teilweise immer noch leicht, was bei dem System eigentlich nicht sein sollte! Alle Treiber sind installiert! Hier Daten zu meinem System: Mainbord: Gigabyte EP45-DS3 Grafikkarte: Geforce 9800 gtx+ CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 2,4 Ghz Ram: 4096mb Mushkin XP2-8000 CL5 Kit Netzteil: Cooler Master Real Power M520 Kühler für CPU: Andy Samurai Master Der Computer ist gut belüftet und die Temperaturen sind alle soweit in Ordnung! Hat jemand noch eine Idee, woran das ruckeln liegen könnte oder giebt es noch andere gute Wlan patches für Vista? Bitte um Hilfe! MFG alex |
![]() |
26 Antworten 13896 Aufrufe |
PC Startet von alleine! Kein Bild Begonnen von TermiGR
« 1 2 18. Juni 2008, 15:13:11 Hallo, da ich mir gestern ein System in ein altes Gehäuse gebaut, da ich einen neuen Hauptrechner habe, der das eigentliche gehäuse blockiert. Leider startet der Rechner schon, wenn ich den Netzstecker anschließe. Ich muss also nicht auf Power drücken. Leider scheint der TFT kein Signal zu bekommen. Liegt das am Netzteil? (Ist aus nem alten Rechner) System: Asrock 4CoreDual-VSTA Intel Pentium D DualCore *** AGP GeCube ATI Radeon X1950XTX 2x 512MB DDR Speicher 2x 80GB IDE Platten 1xDVD Brenner Enermax EG465AX-VE(G) 480W Netzteil grüße |
seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem:
Wenn ich den PC starte läuft alles ganz normal. Wenn ich allerdings nur eine kleine Anwendung öffne (z.B. Defragrimieren, PC auf Viren durchsuchen, Firefox surfen), dann hängt sich mein PC nach wenigen Minuten auf.
Ich komm dann weder in des Task-Manager noch sonst irgendwohin. Es geht einfach gar nichts mehr, sodass ich den PC von Hand ausschalten muss.
Wenn ich ihn dann einschalte frägt er mich, ob ich im Abgesicherten Modus oder normal starten will. Wenn ich normal starte, kommt keine Fehlermeldung oder sonst was.
Unter dem Abgesichten Modus habe ich das selbe Problem.
Da leider keine Fehlermeldung kommt, kann ich es nicht genauer beschreiben.
Achja, es ist ein Laptop, falls dies irgendwelche Bedeutungen hat.
Nun die Frage ... an was kann es liegen?