323 Benutzer online
28. April 2024, 01:47:22

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort restrict
17
Antworten
13628
Aufrufe
Alternative zu Family Safety
Begonnen von Musicscore
20. November 2010, 22:25:51
« 1 2
Hallo Freunde,
brauch für die Kiddies eine Alternative zu Microsofts Family Safety.

Habt ihr da was? (Noone ruuuuf :))
Brauche eine Alternative sonst nichts anderes :)

vistavista go-windowsgo-windows windowswindows forumforum funktioniertfunktioniert d2sd2s winwin bingbing problemproblem 20002000 problemeprobleme gehtgeht hilfehilfe 6228646062286460 einstellungeneinstellungen 8938141989381419 treibertreiber gespeichertgespeichert nichnich funkfunk safesafe ymsyms formatierenformatieren win7win7 softwaresoftware ohneohne forfor einstelleneinstellen forenforen funktionfunktion
35
Antworten
20090
Aufrufe
GTA 4 Grafikprobs
Begonnen von knox
04. Dezember 2008, 22:42:33
« 1 2 3
So, ich konnte beim erste GTA 4 thread nichts mehr schreiben, da er anscheinend geschlossen ist. nun: auch ich hab meine probleme mit einer - mittlerweile ist mir klar - grottenschlechten GeForce Go 7300. Dennoch hab ich dass hier gefunden:


"Um die maximalen Details unabhängig von der Videospeichergröße festzusetzen, erweitern Sie die Verknüpfung zur "GTA4Launcher.exe" um die Parameter "-norestrictions" und "-nomemrestrict"."


was genau ist jetzt GTA4launcher.exe und wie kann diese Verknüpfung mit Parametern erweitern?
Das ist meine letzte Hoffnung!


Gruss
6
Antworten
4193
Aufrufe
Microsoft sponsert zukunftsweisendes PC-Design
Begonnen von Jean Paul
31. Oktober 2007, 07:08:51
Jeder der Zeichnen, Malen oder Konstruieren kann, kann sich jetzt bei MS 1x10.000, 2x5.000 und dann noch einmal 10.000 Dollar von Bill Gates persönlich für zukunftsweisendes PC-Design mit "Digital Lifestyle" abholen. Einsendeschluß ist der 14. Dezember um 23:59 Uhr.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/98210

Wenn hier jemand Ideen entwickelt, möchten wir sie bitte aber auch sehen! Also greift zu Griffel, Kreide, Finger- und Wasserfarben und CAD und zeigt, was in Euch steckt!
5
Antworten
4108
Aufrufe
Externe USB Festplatte und USB Device Lagacy Support
Begonnen von melleruegen
06. Juli 2007, 15:03:07
Hallo,

ich habe folgendes Problem, meine externen Festplatten werden unter Vista nicht erkannt, es erscheint nur die Meldung, "USB Gerät wurde nicht erkannt" und "Unbekanntes Gerät" unter Windows XP laufen die Festplatten ohne Probleme. Ich habe schon einige Beiträge zu diesem Thema gelesen, aber leider hat mich nichts zum Erfolg geführt.

Nun kam mir eine Idee woran dies liegen könnte: Ich habe bei der Neuinstallation von Vista im Bios die Funktion "USB Device Lagacy Support" auf Disable gestellt, weil der Rechner bei ersten Start während der Installation sich beim schwarzen Bildschirm mit dem grünen Balken aufgehängt hat, dann habe ich in Foren ein wenig gelesen und die Bios Funktion deaktiviert, danach fuhr der Rechner wieder hoch und hat die Installation zu ende geführt. Jetzt bin ich froh, dass Windows endlich läuft, aber nun kam das Problem mit den externen Laufwerken.

Vielleicht liegt dies ja auch an der Funktion im Bios, dass die Festplatten nicht erkannt werden, habe die Funktion im Bios auch wieder aktiviert, aber dann hängt sich Vista beim schwarzen Bildschirm mit dem grünen Balken wieder auf, also muss ich diese Funktion deaktiviert lassen.

Jetzt weiß ich nicht was man noch machen könnte, oder ob die Bios Funktion vielleicht gar nicht Schuld daran ist. Ich weiß nicht was diese Funktion im Bios bewirkt. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Danke Gruß Mel