| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort abreitsplatz | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 33491 Aufrufe |
CD/DVD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigt! HILFE!!! |
![]() |
2 Antworten 7287 Aufrufe |
Neue Festplatte nicht im Computer/Arbeitsplatz Begonnen von weva
05. Dezember 2008, 21:20:35 Halle liebe Kollegen, Ich habe mir nun eine neue Festplatte zugelegt und diese daraufhin in meinen Rechner angeschraubt. Diese Festplatte wird zwar im [i]Gerätemanager [/i]unter [i]Festplatten[/i] angezeigt, jedoch nicht im [i]Computer[/i]. Nun meine Frage: Wie bekomme ich sie dort hin, sodass ich sie nutzen kann? Danke im Vorraus! :wink |
![]() |
4 Antworten 9510 Aufrufe |
cd/DVD RW Laufwerk unter VistaUltimate wird im Arbeitsplatz nicht angezeigt! Begonnen von pepe311085
10. September 2007, 20:52:20 Hallo ersteinmal habe schon unzählige beiträge zu diesem Thema gelesen! Auch das mit den uppers und lower löschen gemach (HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet001\Control\Class\{4D36E965-E325- 11CE-BFC1-08002BE10318}) nur leider bringt das alles kein ergebnis! Das komische an der sache ist das im Gerätemanager das laufwerk erscheint und auch funktionstüchtig ist und brennen per irgendeiner software funktioniert auch bestens, kann nur das LW nicht im Arbeitsplatz sehen und so nich drauf zugreifen! Auch Batterie rausnehmen,Stromabschließen, etc. pp. bringt bei mir alles nix! Auch im Bios ist das Laufwerk da und eingestell, habe auch alle Emulationssoftware deinstalliert! Weiß nicht weiter!! Bidde helft mir nur achtung bin ganz neu hier im forum und meine computerkenntnisse sind auch nicht gerade von weit her! Also schonmal vielen Dank im vorraus! Der PEPE |
Ich habe mich gerade im Forum angemeldet und habe schon einige
Hilfen zu meinem Problem gesammelt, weiß aber nun nicht weiter.
Zum Problem: Mein Laptop hat ein CD/DVD Laufwerk, es geht seit
einiger Zeit garnicht erst an (Die grüne Lampe leuchtet nicht), nur
dann, wenn es will. Auf gut Glück sozusagen. Wenn es funktioniert,
wird es nicht am Arbeitsplatz angezeigt und die CD wird auch nicht
automatisch gestartet. Ich habe nun, mein ganzes System wieder-
hergestellt, wie es ab Werk geliefert wurde. Aber das Laufwerk geht
trotzdem nicht! Soll ich es deinstallieren? Wie installiere ich es dann,
dann ist es doch garnicht mehr im Notebook drin?
Ich habe ein HP Notebook und Windows Vista Turion.
Bitte um Hilfe!
?(