266 Benutzer online
04. Juni 2024, 01:18:53

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort auktionen
11
Antworten
34807
Aufrufe
Windows 7 startet nicht mehr
Begonnen von Jensi
06. Februar 2012, 01:22:07
Hallo,

habe seit Tagen ein Problem. Mein ACER PC mit Windows 7 Professional startet nicht mehr.

Man sieht das Windows Logo und dann bleibt der PC hängen.
Problem: ich habe keine Sicherung meiner privaten Daten usw.

------------------------------------------------------------------

Folgende Versuche wurden schon unternommen:

1) Reparaturdisk:
- Läuft erst und bleibt dann auch hängen

2.) AVG Rescue Disk
- gestartet und laufen lassen. Bringt auch nicht viel. Bleibt auch hängen.

3.) Festplatte aufgebaut
- Festplatte ausgebaut und an einen anderen PC per USB Adapter angeschlossen, aber es werden zu teilweise Daten angezeigt. Die Desktop Daten, sieht man gar nicht.

Programm Daten wie AVG usw. kann man net löschen oder kopieren. Nix geht
Beispiel: http://forums.avg.com/de-de/avg-forums?sec=thread&act=show&id=4280

4.) Abgesicherter Modus
- Wurde gestartet aber bleibt dann bei:c:\windows\system32\drivers\avg.sys bleibt der Modus hängen
Daher hatte ich es auch mit Punkt 2. versucht, aber scheint nicht zu funzen

5.) Systemwiederherstellungsoptionen
- dann kommt ein Meldefenster mit:
z.B: Die Datei oder das Verzeichnis \Programm Files (x86)\Adobe ist beschädigt und nicht lesbar. Führen Sie CHKDSK aus.

Diese Meldung taucht auch mit anstatt Adobe mit ICQ 7.5, Mircosoft Office, Skype usw. auf, also alle Programme, die ich auch unter Punkt 3. einsehen kann, aber nicht löschen oder bearbeiten kann.

6.) Windows 7 Installation
- auch versucht und dann ein Update zu machen, aber dann sagt mir das Programm. Lap Top neu starten und dann Update durchführen. Aber wie wenn er ja net startet  :-\


------------------------------------------------------------------------------

Tja und nun steh ich auf dem Schlauch. Ich komme nicht an meine Daten ran :( und die benötige ich natürlich.

Sicherlich kann man Windows neu installieren, nur dann werden wohl alle Daten weg sein  :-\

Für einen Tipp bin ich dankbar  :))
Obwohl ich kaum noch Hoffnung habe

P.S: Der Lap Top ist auch erst 3 Monate halt

windowswindows windows7windows7 go-windowsgo-windows vistavista winwin win7win7 kaufenkaufen shoppingshopping shopshop auctionauction zg4zg4 auctionenauctionen 5417672154176721 5715546957155469 9107110991071109 problemeprobleme installiereninstallieren searchsearch angeboteangebote preispreis bingbing preislistepreisliste artikelartikel 4124887441248874 5581944455819444 5818717858187178 d2sd2s 7914224679142246 8647589086475890 microsoftmicrosoft
3
Antworten
5874
Aufrufe
Windows 7 Defragmentierprogramm startet nicht
Begonnen von blaunarwal
28. September 2011, 07:29:13
Tools jetzt defragmentieren ergibt Fehlermeldung:
Die Datei "C:\PROGRA~1\DISKEE~1\DISKEE~1\DISKEE~1.MSC" kann nicht geöffnet werden. So ein Pfad existiert nicht. Alle Möglichkeiten ohne Tilde überprüft.

Hatte vorher OO Defrag installiert. Ich möchte jetzt mal das Windows eigene Defragmentierungsprogramm testen. Bei der Deinstallation eines Defragmentierers sollte doch der Systemdefragmentierer wieder eingeschaltet werden? Weiss jemand wie ich das Ding wieder installiert kriege?
34
Antworten
9492
Aufrufe
Microsoft bietet Windows 7 Beta-Testern Vorverkaufsoption
Begonnen von paeppi
15. Juli 2009, 12:23:56
« 1 2 3
Microsoft hat heute per E-Mail den Beta-Testern des Release Candidates von Windows 7 angeboten, Windows 7 Home Premium E für 49,99 EUR vorzubestellen.

Laut Microsoft ist die Aktion bis 14. August beschränkt, außerdem gibt es nur eine begrenzte Stückzahl an möglichen Vorbestellungen.

[b]UPDATE (Stand 15.7.2009, 13.03 Uhr):[/b] Weltweit gibt es nur 1 Millionen Exemplare zur Vorbestellung, die auf verschiedene Fachhändler aufgeteilt wurden.

Nach unseren Informationen sind [b]bei allen deutschen Händlern die Vorbestellungs-Exemplare bereits ausverkauft[/b].

Link zur Vorbestellungs-Seite von Microsoft: [url]http://www.microsoft.com/germany/windows/buy/offers/pre-order.aspx[/url]

[img width=640 height=231]http://www.go-windows.de/images/news/angebot-win7.jpg[/img]

[b]UPDATE (Stand 15.7.2009, 13.26 Uhr):[/b] Es scheint noch 2 Händler zu geben, bei denen man Windows 7 vorbestellen kann. Namentlich sind dies Otto und Home of Hardware ([url]http://www.hoh.de[/url]).

Wie der Focus Online berichtet, hat der große Ansturm auf die Windows 7 Vorbestellung für einiges an Chaos bei den Onlinehändlern gesorgt: [url=http://www.focus.de/digital/computer/microsoft-windows-7-rabattaktion-legt-online-haendler-lahm_aid_416969.html]Focus Online: Rabattaktion legt Online-Händler lahm[/url]
4
Antworten
30246
Aufrufe
VHD-Datei im WindowsImageBackup, wie komme ich an den Inhalt?
Begonnen von Milescool
23. Dezember 2008, 09:28:37
Wie komme ich an den Inhalt des WindowsImageBackups, ohne eine WindowsComplete Wiederherstellung zu machen?
Gibt es dafür ein spezielles Programm?
Es ist eine VHD-Datei...

Gruß Milescool
4
Antworten
16241
Aufrufe
Acronis true image 11 back up erstellt beim wiederherstellen kommt immer fehler
Begonnen von titanflak
15. Januar 2008, 00:48:54
hy  :))

und zwar sagt das true image immer das arschiv ist defekt beschädigt und man solle doch versuchen zu mounten um daten wiederherstellen zu könne doch die s geht auch nich immer archiv beschädigt woran liegt das ?? hatt noch jemand das problem ?? habe das image komprimieren lassen auf hoch .

cu titanflak :zwinkern
0
Antworten
3880
Aufrufe
Teuerste Internet-Domain aller Zeiten
Begonnen von ossinator
24. Juli 2007, 04:50:59
Die Internet-Domain chinese.com erzielte mit 1,1 Millionen Dollar den bisher höchsten Verkaufspreis in einer Domain-Auktion von Sedo. Die weltweit führende Handelsbörse für Domainnamen hat die Domain bereits an den Käufer, ein Unternehmen aus Hong Kong, transferiert.

Das Interesse an der Domain war enorm. Die Zugriffe auf Sedo lagen während der Auktion zehnmal so hoch wie sonst. Bieter kamen aus der Schweiz, England und USA, aber auch aus Neuseeland, China und Japan. Das Startgebot für chinese.com lag bei 1400 Dollar.

"Durch diesen Verkauf wird sicherlich auch weiteren Inhabern von Top-Domains deutlich, dass es möglich ist, für gute generische Begriffe einen Käufer zu finden, der einen marktgerechten Preis zahlt. Aktuell ist chinese.net im Rennen", so Tim Schumacher, Geschäftsführer von Sedo.

Die Aussichten für den Inhaber der Domain chinese.net sind rosig: In diesem Jahr wurden bereits vergleichbare Domains wie chinese.info für 27.000 EUR und chinese.biz für 72.900 Dollar verkauft.

[size=8pt][i]Quelle: ZDNet.de[/i][/size]
0
Antworten
5133
Aufrufe
eBay-Überwachung in MS Outlook
Begonnen von ossinator
16. Juni 2007, 21:38:58
Im Bereich der Pocket PCs, Java-Handys und Smartphones hat sich mYspike bereits bewährt. Nun wartet der Dienst zur Überwachung von eBay-Auktionen auch mit einer Version auf, die sich in Microsofts Outlook einklinkt.

Das Tool ist kompatibel mit Microsoft Outlook 2003 und für 2007. Dank des integrierten Browser-Fensters müssen Sie Outlook nicht einmal mehr verlassen, um bestimmte Auktionen im Auge zu behalten. Durch die Verwendung des eBay Sicherheitszertifikats brauchen Benutzername und Passwort nur einmal eingeben werden, neue Daten aus dem Internet werden fortan automatisch abgerufen. Wunschweise kann die automatische Anmelde-Funktionalität natürlich auch im Webbrowser über Mein Ebay deaktiviert werden.

Auch die Suche innerhalb von eBay kann mit mYspike deutlich vereinfacht werden. Einmal ausgelöste Suchanfragen können gespeichert und bei Bedarf immer wieder neu gestartet werden. Die in den aktualisierten Ergebnissen vorkommenden neuen Ergebnisse werden entsprechend gekennzeichnet. „mYspike outlook bietet auch einen eigenen RSS-Reader, um aktuelle Internet-Schlagzeilen direkt in Outlook anzuzeigen. Möglich ist es auch, passend zu jeder Auktion, jeder RSS-News und jeder empfangenen E-Mail eine persönliche Notiz zu erfassen.“, erklärt Entwickler Sascha Brenk. Die Betaversion von mYspike Outlook lässt sich ab sofort kostenlos downloaden. Auch für die Benutzung werden keinerlei Gebühren fällig.

[url=http://www.myspike.de/][color=blue][b]Download MySpike[/b][/color][/url]

[size=8pt][i]Quelle: myspike.de[/i][/size]