276 Benutzer online
23. April 2024, 15:53:05

Windows Community



Zum Thema VHD-Datei im WindowsImageBackup, wie komme ich an den Inhalt? - Wie komme ich an den Inhalt des WindowsImageBackups, ohne eine WindowsComplete Wiederherstellung zu machen?Gibt es dafür ein spezielles Programm?Es ist eine VHD... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

VHD-Datei im WindowsImageBackup, wie komme ich an den Inhalt?

 (Antworten: 4, Gelesen 30223 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
VHD-Datei im WindowsImageBackup, wie komme ich an den Inhalt?
« am: 23. Dezember 2008, 09:28:37 »
Wie komme ich an den Inhalt des WindowsImageBackups, ohne eine WindowsComplete Wiederherstellung zu machen?
Gibt es dafür ein spezielles Programm?
Es ist eine VHD-Datei...

Gruß Milescool

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 23. Dezember 2008, 09:38:55 »
Herzlich  :bigwelcom

Ja, das ist möglich. Du kannst dir das Programm Winimage installieren und die VHD-Datei entpacken.
2. Möglichkeit: Mit Virtual-PC kannst du dir ein weiteres virtuelles LW erstellen und dein Image dort installieren.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #2 am: 23. Dezember 2008, 09:43:30 »
Hallo

Auch von mir ein  :bigwelcom

Hab dir hier einen Interessanten Link zu diesem Thema. Unter anderem werden auch dort Tool vorgeschlagen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #3 am: 23. Dezember 2008, 12:30:26 »
Wo bleibt meine Etikette?  :rolleyes:
Erstmal auch von mir ein Hallo an alle in diesem Forum.  :))

@ossinator&Lord_Zuribu

Vielen Dank für eure Hilfe, ich werde es gleich ausprobieren.

Gruß Milescool

Edit:

@ossinator:

Der Tip mit Winimage war genau das was ich gesucht habe, einfach wie Winrar anzuwenden,
und meine Daten sind gerettet...
Viiieeeelen Dank  :bier 2
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2008, 12:42:40 von Milescool »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #4 am: 23. Dezember 2008, 12:44:28 »
Gerne geschehen und weiterhin viel Spaß im Forum.

vista windows update 64bit probleme profile wiederherstellen startet download programme
treiber version bit winrar driver problem installation keine for www