| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort touchpadtreiber | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 6296 Aufrufe |
Touchpad Treiber nicht kompatiebel mit Firefox |
![]() |
24 Antworten 13909 Aufrufe | |
![]() |
11 Antworten 8761 Aufrufe |
vista start Begonnen von jackyx
23. Dezember 2008, 20:11:18 Erst mal ei weihnachtliches Hallo! Habe mich soeben als Vista-Neu-Nutzer angemeldet - natürlich wg Probs. Mein eigener HP nx9420 läuft nach kompletter Neuinstallation einwandfrei. Habe aber als Geschenk ein neues ACER-Extensa 5630z erstanden und das fuchst mich ungemein. Auch hier eine Neuinstallation - bei dem ganzen Mist der da ab Werk drauf ist. Aber die richtige Treiber zu finden ist nicht ganz einfach. Okay, jetzt meine Probleme: - finde den Videocontroller nicht - Grafikkarte zeigt Fehler, bei Treiberaktualisierung wird aber immer Treiber aktuell angezeigt - Touchpad funzt nicht, kriege den Treiber nicht installiert und das komischte und heftigste: - bei hochfahren macht das Teil plötzlich nachdem das Bios startet mindestens eine Minute Pause, es bleibt alles schwarz und irgendwann fährt er dann hoch, ohne Probleme Für fachmännische Hilfe wäre ich sehr dankbar |
![]() |
3 Antworten 8021 Aufrufe |
ALPS Treiber gesucht Begonnen von Formel-LMS
04. September 2008, 15:02:09 Hi, der einzig wirklich wichtige Treiber, der auf meinem System fehlt ist ein ALPS Touchpad Treiber. Hat schon jemand der Notebookbesitzer einen derartigen Treiber für Vista 64 gefunden und ausprobiert? |
Laptop-Acer Aspire 7520G (AMD)
Windows 7 Home Basic 32Bit Version
möchte gerne weiterhin Mozilla Firefox Benutzen da ich seit Jahren damit oder besser gesagt bis jetzt sehr zufrieden war.Wäre über jeden Tipp sehr dankbar...Google schon seit Monaten und habe etliche andere Versionen von Treibern ausprobiert,aber leider ohne Erfolg.Habe wieder die Ältere Version 3.6 drauf ,wie schon gesagt mit der funktioniert es wieder ohne Probleme,aber ein Update auf ne besser überarbeitete Version wäre mir natürlich lieber.Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen !!!
Bedanke mich schonmal im vorraus !!! DANKE !!!