1011 Benutzer online
25. Juni 2026, 05:13:23

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort modem-treiber
3
Antworten
7306
Aufrufe
Welches 56k Modem läuft mit SP1 ?
Begonnen von ricochet
10. Juli 2008, 18:55:53
Wie mir Devolo jetzt mitteilte,ist eine Einwahl nach SP1 Installation nicht mehr möglich.Ein Devolo Update ist derzeit nicht in Sicht.Meine Frage:
Gibt es ein 56k Modem,das mit SP1 läuft?
Besten Dank.
Gruß ricochet

installiereninstallieren softwaresoftware hardwarehardware einwahleinwahl homehome win7win7 forumforum shopshop fuerfuer problemproblem driverdriver funktioniertfunktioniert hilfehilfe bitbit treibertreiber downloaddownload updateupdate driversdrivers windowswindows gehtgeht internetinternet supportsupport go-windowsgo-windows vistavista modemmodem einrichteneinrichten modem-vistamodem-vista dsldsl einloggeneinloggen verbindenverbinden
0
Antworten
9885
Aufrufe
dyndns mit thomson SpeedTouch 510??
Begonnen von Axel_Foly
23. April 2007, 22:15:07
Weiß jemand wie ich das thomson SpeedTouch 510 Speedtouch Modem so kalibrieren kann, dass es immer beim einwählen seine ip Adresse an dyndns schickt?

mfg