| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort modem-treiber | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 7306 Aufrufe |
Welches 56k Modem läuft mit SP1 ? |
![]() |
0 Antworten 9885 Aufrufe |
dyndns mit thomson SpeedTouch 510?? Begonnen von Axel_Foly
23. April 2007, 22:15:07 Weiß jemand wie ich das thomson SpeedTouch 510 Speedtouch Modem so kalibrieren kann, dass es immer beim einwählen seine ip Adresse an dyndns schickt? mfg |
Gibt es ein 56k Modem,das mit SP1 läuft?
Besten Dank.
Gruß ricochet