| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort oen | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 12549 Aufrufe |
Nvidia Open GL Driver lost connection to the Display |
![]() |
7 Antworten 7166 Aufrufe |
Wo sind die Unterschiede zwischen Vista OEM und Systembuilder!????? Begonnen von Daniel Payne
10. Januar 2009, 11:25:07 Hi, also ich möchte mir Vista kaufen. Allerdings gibts es einmal vista Ultimate 64 bit als OEM version und einmal Vista Ultimate 64 bit als System builder version. Die sind auch um nur 10 Euro unterschiedlich. Also ich verstehe nicht, was genau sind denn die Unterschiede? ?( Also ich meine nicht die Standard version, denn die ist mehr als 200 Euro. Ich meine jetzt nur OEM und Systembuilder? Also was sind genau die Unterschiede? ich habe überall gesucht, aber es wird nirgendwo genau erklärt? Welche von den soll ich denn kaufen? Danke! |
![]() |
11 Antworten 28595 Aufrufe |
Vista NEU installieren nach vorinstalliertem Vista Begonnen von kitechrs
10. September 2007, 21:52:55 Hi.. ich habe mir ein Acer Notebook geholt, auf dem Visa vorinstalliert war. Leider mag ich sowas gar nicht. Hab von Acer lauter vorinstallierte Sachen und irgendwie hängt es auch manchmal, wenn ich einen Text schreibe. Kommt mir irgendwie nicht optimal vor. Daher würde ich es gern neu installieren. Nur habe ich auch leider keine CD dabei. Gibt es eine Möglichkeit, Windows Vista Home Premium zu downloaden und dann zu installieren. Einen gültigen Key habe ich ja. Hab es ja gekauft. gruß Chris |
![]() |
0 Antworten 7328 Aufrufe |
IE 7: Menüleiste nach oben Begonnen von ossinator
14. Juni 2007, 12:52:16 Durch einen undokumentierten Registry-Eintrag kann man die Menüleiste nach oben befördern. Zunächst müssen alle IE7-Fenster geschlossen werden. Dann im Registry-Editor den Schlüssel [color=green][i]Hkey_Current_User\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser[/i][/color] öffnen, oder diesen neu erstellen, falls er noch nicht vorhanden ist. Dort einen neuen [i]DWORD-Eintrag[/i] mit dem Namen [i]„ITBar7Position“[/i] anlegen und den Wert [i]„1“[/i] zuweisen. Alternativ kann man unter [i]„Start, Ausführen“[/i] oder in der Eingabeaufforderung den Befehl (eine Zeile) [color=green][i]reg add "HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser" /V ITBar7Position /T REG_DWORD /F /D 1[/i][/color] verwenden, der Schlüssel und Wert werden in einem Rutsch erstellt und mit den richtigen Werten versehen. |
Ich habe ein Problem mit meinen PC beziehungweise meiner Grafikkarte.
Manchmal wenn ich Modern Warfare 3 spiele wird der Bildschirm für 4 Sekunden Schwarz und ich muss warten bis ich wieder ein Bild habe.
Wenn ich zum Beispiel den Landwirtschafts Simulator spiele kommt das gleiche nur mit den Error The Nvidia Open GL Driver lost connection to the Display oder so....
Was ist das? Brauche dringend hilfe....
MFG