421 Benutzer online
03. März 2026, 23:58:57

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort aufnahmedauer
4
Antworten
6807
Aufrufe
Gamecam für Vista
Begonnen von Gryver
13. November 2008, 15:57:44
hallo leute!

kennt jemand vielleicht ein programm (GameCam) das funktionstüchtig ist für Vista? Weil hab zich Gamecams runtergeladen und alle gingen nicht für vista

MFG

GrYver

windowswindows ultimateultimate aufnehmenaufnehmen vistavista softwaresoftware aufnahmeaufnahme go-windowsgo-windows funktioniertfunktioniert hilfehilfe microsoftmicrosoft einstellungeneinstellungen keinkein videovideo ymsyms win7win7 bitbit treibertreiber soundsound ohneohne 64bit64bit kaufenkaufen kenntkennt viastaviasta biligebilige gamecam windows vistagamecam windows vista game cam vista problemgame cam vista problem audiorecorder vistaaudiorecorder vista programmeprogramme spielespiele gratisgratis
0
Antworten
5209
Aufrufe
audiorecorder
Begonnen von Sara
27. April 2007, 14:02:19
hallo,

ich habe mir ein notebook mit vorinstall.  vista gekauft und versuche, den audiorecorder zu verwenden. der kleine schmale streifen braucht ja nur angeklickt zu werden und sollte dann aufnehmen.
ich habs jetzt mit und ohne mikro versucht, ton hab ich ja grundsätzlich, mp3s und videos kann ich sehen. doch weder scheint er aufzunehmen, es ist kein ausschlagpegel erkennbar, noch spielt er den aufnahme-versuch dann ab.
woran kann es liegen?

bitte um hilfe!
vielen dank,

sara