352 Benutzer online
01. August 2026, 17:56:49

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort aufnahmedauer
4
Antworten
6954
Aufrufe
Gamecam für Vista
Begonnen von Gryver
13. November 2008, 15:57:44
hallo leute!

kennt jemand vielleicht ein programm (GameCam) das funktionstüchtig ist für Vista? Weil hab zich Gamecams runtergeladen und alle gingen nicht für vista

MFG

GrYver

microsoftmicrosoft einstellungeneinstellungen keinkein videovideo ymsyms win7win7 bitbit treibertreiber soundsound ohneohne 64bit64bit ultimateultimate aufnehmenaufnehmen windowswindows softwaresoftware aufnahmeaufnahme go-windowsgo-windows vistavista funktioniertfunktioniert hilfehilfe recordrecord 4647102946471029 andereandere 64-bit64-bit kompatiblekompatible anschauenanschauen vlltvllt projekteprojekte gamersgamers game cam bitgame cam bit
0
Antworten
5281
Aufrufe
audiorecorder
Begonnen von Sara
27. April 2007, 14:02:19
hallo,

ich habe mir ein notebook mit vorinstall.  vista gekauft und versuche, den audiorecorder zu verwenden. der kleine schmale streifen braucht ja nur angeklickt zu werden und sollte dann aufnehmen.
ich habs jetzt mit und ohne mikro versucht, ton hab ich ja grundsätzlich, mp3s und videos kann ich sehen. doch weder scheint er aufzunehmen, es ist kein ausschlagpegel erkennbar, noch spielt er den aufnahme-versuch dann ab.
woran kann es liegen?

bitte um hilfe!
vielen dank,

sara