674 Benutzer online
28. April 2024, 22:52:14

Windows Community



Zum Thema Gamecam für Vista - hallo leute!kennt jemand vielleicht ein programm (GameCam) das funktionstüchtig ist für Vista? Weil hab zich Gamecams runtergeladen und alle gingen nicht für vi... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Gamecam für Vista

 (Antworten: 4, Gelesen 6460 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 105
Gamecam für Vista
« am: 13. November 2008, 15:57:44 »
hallo leute!

kennt jemand vielleicht ein programm (GameCam) das funktionstüchtig ist für Vista? Weil hab zich Gamecams runtergeladen und alle gingen nicht für vista

MFG

GrYver

(auto)bot

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #1 am: 13. November 2008, 16:01:34 »
muss es explizit das programm gamecam sein ?
ansonsten würde ich dir fraps als alternative anbieten , funktioniert bei mir unter vistax64 ultimate
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 105
« Antwort #2 am: 13. November 2008, 16:11:54 »
ja eigentlich hätte ich gerne ein simples prgramm um von spielen aufzeichnungen zu machen kannst mir auch gerne links schicken  :tongue:

MFG

Gryver

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #3 am: 13. November 2008, 16:13:16 »
http://download.chip.eu/de/Game-Cam-2.2_575950.html


gamecam version die bei mir einwandfrei funktioniert
vista 64
ausprobiert in unreal tournament III & crysis
einfach im spiel f1 drücken und dann kommt ein menü welches  das programm erklärt ;)
http://planetgamecam.com/ (offizielle seite wo es unter anderem tutorial videos gibt)
bedenke dass es sich bei beiden versionen um shareware handelt deren aufnahmedauer begrenzt ist

ansonsten geh einfach auf http://www.fraps.com
letzeres nutz ich nur als fps counter bietet aber auch aufnahme funktionen ,
hoffe konnt dir helfen , schönen tag & erfolgreichen video dreh :D
« Letzte Änderung: 13. November 2008, 16:23:17 von Perfomance »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 13. November 2008, 23:13:20 »
hallo leute!

kennt jemand vielleicht ein programm (GameCam) das funktionstüchtig ist für Vista? Weil hab zich Gamecams runtergeladen und alle gingen nicht für vista

MFG

GrYver

Wieso sagst Du nicht, welche Programme Du bereits getestet hast? Damit ersparst Du einigen Leuten ein bissl Arbeit. :zwinkern

vista windows 64bit sound probleme download programme treiber version bit
problem for www system games player kostenlose geht andere 32bit