289 Benutzer online
09. Mai 2024, 07:07:57

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vllt
1
Antworten
9178
Aufrufe
PC immer langsamer und hängt sich auf - Virus?
Begonnen von Hundeleben
08. September 2010, 15:31:54
Hallo,
seit 2 Tagen habe ich folgendes Problem (Windows XP):
Die meisten Anwendungen werden extrem langsam (angefangen mit der Anzeige des Arbeitsplatz-Inhaltes), Internet funktioniert zwar zunächst noch ganz gut, aber bei Onlinezahlung und Belegausdruck hängt es sich auf (meist ohne Fehlermeldung, gelegentlich Fehler "Runtime Error").
Ein Scan mit AntiVir und AdAware ergab keine Funde.
Am nächsten Morgen scheint zunächst wieder alles o.k. zu sein, aber nach einer Weile wieder das Gleiche.

Woran kann es liegen und was kann ich tun?

Bitte allgemeinverständlich anworten, bin kein Experte!
DANKE schon jetzt für Tipps!!!

Hundeleben

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms problemeprobleme hilfehilfe keinkein ladenladen bingbing bgebge zwuzwu 20082008 problemproblem forumforum gehtgeht winwin windowwindow win7win7 5512311555123115 softwaresoftware fehlerfehler onlineonline startstart 13555341691355534169 installiertinstalliert kostenloskostenlos x64x64 ohneohne downloaddownload zg4zg4
1
Antworten
3811
Aufrufe
Internetzugang extrem eingeschränkt, vllt. Virus?
Begonnen von Tarit
21. Januar 2010, 14:24:34
Hallo,

Ich habe Vista Business mit W-Lan und seit 3 Tagen kaum Internetzugang. Hab nichts eingestellt oder so ...
Die IPv4 Konnektivität ist erst nur lokal und nach 1 std. hab ich dann "Internet" aber das Sürtzt immer ab
und eine Seite zu laden dauert dann schon mal 10 min. 
Die IPv6 Konnektivität ist immer eingeschränkt. Hab es schon mit Diagnose und Reperatur versucht und hab den Router
schon mehrmals neugestartet, ohne Erfolg. Die anderen 2 PC´s bei mir zu Hause haben ohne Probleme Internetzugang.
Mir wurde gesagt könnte vllt. n Virus sein, wenn jah dann hoff ich dass mir jmd helfen kann, weil ich kann den PC auch nich Formatieren ...
Danke im Voraus!
Mfg : Tarit :wink
16
Antworten
13919
Aufrufe
cod 5 funktioniert nichtmehr wegen appcrash , bin am verzweifeln
Begonnen von UncleBens
22. Januar 2009, 20:06:47
« 1 2
hi,
also ich habe cod 5 und es ist nicht so als würde spiel nich wirklich funktionieren , sondern es funktioniert , bloß stürzt es im multiplayer nach manchmal 10 min bis 30 min ab und ab und zu funktz es ma ein paar stunden also relativ unregelmäßig ;) übrigends ist mir das auch schon bei cs1.6 und crysis passtiert und dann kommt immer die meldung ....funktioniert nicht mehr , online nach einer lösung suchen und schließen oder programm schließen und es findet online keine lösung ^^
könnt ihr mir helfen ? pls kann jeden tipp gebrauchen ;) habe es auch schon 3 mal neu installiert habe außerdem windows home premium 32 bit und einen nagel neuen pc mit ner 9800 geforce gt , asus phenom x3 8450 cpus , bequiet straight power e5-650watt , msi am2 k9a2 cf-f , am2+ amd phenom x3 8450 3x512kb (2,1GHz) 95W box , corsair xms ddr2-ram 4gb üc-800 cl5 , 500gb s-ata festplatte und ein dvd brenner laufwerk

falls ihr noch fragen habt einfach schreiben , aber ich bin mir ziemlich sicher das es nicht an der hardware liegt weil auch ansonsten alles einwandfrei läuft nur in unregelmäßigenzeitabständen die spiele nicht , kann es sein das es an dem appcrash liegt weil das kommt dann immer als problemsignatur , kann man appcrash vielleicht löschen oder ähnliches um das problem zu beheben ?

achja und den patch 1.1 hab ich auch bereits ^^

thx schonmal im voraus

MfG
4
Antworten
6464
Aufrufe
Gamecam für Vista
Begonnen von Gryver
13. November 2008, 15:57:44
hallo leute!

kennt jemand vielleicht ein programm (GameCam) das funktionstüchtig ist für Vista? Weil hab zich Gamecams runtergeladen und alle gingen nicht für vista

MFG

GrYver
24
Antworten
33457
Aufrufe
Treiberprobleme mit USB-Stick, W-Lan Stick, Card Reader, Digicam
Begonnen von Soulsurver
10. September 2007, 16:58:25
« 1 2
Ich muß mal wieder auf das altbekannte Problem mit den USB Treibern eingehen.
Bei mir werden folgende USB-Geräte nicht erkannt USB-Stick, W-Lan Stick, Card Reader, Digicam, also alles was wir eine Art Massenspeichergerät ist. Habe schon alles versucht, auch löschen der Infcache.1, es hat aber leider alles nicht geholfen.
Ich habe den Verdacht, dass der original USB Treiber fehlt. Den kann ich leider auch nicht auf der Vista DVD finden.
Könnte mir jemand die .inf Datei zuschicken? Habe Vista Home Premium 32-bit.
Schon mal jetzt vielen Dank.
7
Antworten
21618
Aufrufe
Mauszeiger für Vista
Begonnen von Katrin M.
19. März 2007, 21:26:55
Hi,

gibt es speziell für Vista irgendwo noch andere Mauszeiger. Die Auswahl ist ja nach  der Installation nicht besonders groß oder kann man die von XP übernehmen. Das beste wäre es gäbe eine Möglichkeit die Mauszeiger selber zu erstellen. Gibt es das bei Vista oder welches Probramm bräuchte ich dazu  ??? .

LG Kati
4
Antworten
7363
Aufrufe
Installationen schlagen fehl!
Begonnen von Firefox
08. Februar 2007, 10:43:15
Ich habe die Business Variante von Vista installiert. Zur vereinfachung habe ich meine Spielesammlung komplett als virtuelle Images auf einer externen Festplatte abgespeichert. Die Installationen klappten unter XP so immer ohne Probleme. Leider will das unter Vista nun nicht mehr so einfach klappen! Ich verwende VirtualCloneDrive 5.1.4.5. Im Grunde funktioniert das unter Vista auch. Aber einige Spiele verweigern einfach den Aufruf des Setups. Beim Versuch die Installationsdatei zu starten passiert einfach garnichts! Betroffene Spiele sind z.B. RainbowSix-Vegas und Company of Heroes. Weiss jemand woran das liegen kann?? Ist VirtualCloneDrive vielleicht doch nicht so ganz Vista kompatibel?