Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort portitionieren | |
---|---|---|
![]() |
14 Antworten 8363 Aufrufe |
Partitionierung einer Samsung HD501LJ 500 GB Festplatte unter Vista ? Begonnen von Blackmoon00
05. Januar 2009, 11:19:41 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
4 Antworten 39927 Aufrufe |
Paragon Partition Magic 8.5 kostenlos Begonnen von Jean Raul
16. August 2008, 14:57:53 Auf der CD der neuen ComputerBild 18/2008 gibt es "Paragon Partition Magic 8.5" (nach Registrierung) kostenlos. Es handelt sich um die Vorgängerversion der aktuellen Version 9. Aber auch diese Version ist vistakompatibel. Damit kann man Partitionen anlegen, löschen, Größe ändern etc. Wie ich jetzt im dazu gehörenden Artikel gelesen habe, kann man damit sogar, offenbar ähnlich wie bei Acronis TrueImage, seine Systempartition sichern. Das wußte ich gar nicht... Im Übrigen bringt die neue CB alle möglichen Tips und Progrämmchen zu den verschiedenen Email-Standardprogrammen, einen Test zu verschiedenen Hompagemaker-Programmen (keines besser als "befriedigend", Testsieger unter WindowsXP: "Serif WebPlus 10") und einen Test der Vertragsfallen der verschiedenen Handy-Anbieter (das "Kleingedruckte" variiert von 920 Zeichen bis zu 9630 Zeichen - Testsieger: Medion Moblie/ALDI Talk) |
![]() |
7 Antworten 15673 Aufrufe |
externe Festplatte partitionieren ? WIE ?? Begonnen von mrmatrix
30. Juni 2007, 22:20:12 HAllo, kann mir jemand sagen wie ich mit vista eine ex. Platte partitionieren kann ? Bin ich unter verwaltung...datenträger...dann auf die festplatte und rechter mausklick. ich sehe da nur " volume verkleinern...vol. löschen...durchsuchen...partition als aktiv makieren...laufwerkbuchstabe und pfade ändern...hilfe und formatieren.... auf was muss ich da klicken? mfg |
eigentlich dachte ich immer ich kenne mich mit Computern recht gut aus, doch das was mir hier im Moment wiederfährt verstehe ich nicht. Folgendes Problem habe ich:
Ich versuche seit 3 Tagen meine 500 GB Festplatte zu partitionieren, doch egal wie ich es versuche mit Vista direkt oder mit Acronis Disk Director Suit 10, das System nimmt die Partitionierung der SATA Festplatte nicht vor.
Auch der Versuch mit der BootCD von Acronis blieb ohne Erfolg, denn hier kommt die Meldung es wurde keine Harddisk gefunden?!?!? ?( Für mich ist das derzeit ein Buch mit 7 Siegeln.
Meine Hardware:
Motherboard: Asus P6T Deluxe
CPU: Intel i7 - 920
Festplatte: Samsung HD501LJ - 500 GB SATA
usw.
Betriebssystem:
Windows Vista Ultimate 32 bit SP1
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
Gruß
Blackmoon00