355 Benutzer online
13. August 2025, 21:51:20

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort nichtnicht
10
Antworten
12712
Aufrufe
gta IV funktioniert nicht mehr
Begonnen von chivez
25. Dezember 2008, 01:30:23
Moin, bekomme beim starten von GTA IV immer die Fehlermeldung "GTA IV funktioniert nicht mehr".
Habe schon alles mögliche ausprobiert...alle aktuellen Treiber draufgespielt, Neuinstallation, das Spiele gepatcht usw...
Hat einer einen Lösungsvorschlag? Evtl hab ich ja was übersehen :(

System: q6600, Nvidia 9800gtx+, 6 GB Ram, Vista Ultimate x64

go-windowsgo-windows problemproblem bitbit onlineonline startetstartet keinkein einloggeneinloggen problemeprobleme windowswindows vistavista gehtgeht wiesowieso funztfunzt installiereninstallieren klapptklappt netnet forumforum funktioniertfunktioniert reagiertreagiert funktionirtfunktionirt funktionierenfunktionieren gta und windows gta funktioniert mehr    nichtgta und windows gta funktioniert mehr nicht profilprofil oktoberoktober funktionietfunktioniet keinekeine gespeichertgespeichert 20112011 installiertinstalliert hilfehilfe
2
Antworten
7178
Aufrufe
gta 4 funktioniert nicht
Begonnen von kackboon
05. Dezember 2008, 17:03:03
hallo
vllt könnt ihr mir eine frage beantworten.....wenn ich gta 4 starte kann ich ganz normal spielen aber nach gewisser zeit bleibt das bild stehn und es taucht eine fehlermeldung auf......windows hat ein problem....vllt könnt ihr mir helfen???
min system
geforce gtx 280
vista home premium 64bit
qaud 4x2,6
4096gb RAM

danke
9
Antworten
8418
Aufrufe
Links in Firefox zu You Tube gehen nicht
Begonnen von walter
20. September 2007, 20:31:05
Hallo!

Bei Firefox kann ich nichts anklicken und im IE funzt alles ?( Hat wer ne Ahnung woran das liegt?

Gruß walter