| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort willkommen-bildschirm | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 5301 Aufrufe |
Vista Anmeldebildschirm Problem Begonnen von Harald74
30. Dezember 2009, 13:26:02 ausschalten willkommen go-windows problem netzwerk monitor 2008 windows7 probleme null bge wieder yms reagiert windows schwarz vista win stand window kein anmeldung bidschirm geht deaktivieren bildschirm win7 abschalten screen windows shortcut bildschirm ausschalten |
![]() |
8 Antworten 6219 Aufrufe |
"Bildschirm ausschalten" -bug? Begonnen von beatjunkie
17. Januar 2009, 00:22:51 yo Ich hab da ein Problem für das ich bis jetzt keine lösung gefunden habe... Nämlich möchte ich NICHT dass Vista meinen Bildschirm automatisch nach 20 minuten abdreht (in standby) doch offenbar gehorcht mir mein OS hier einfach nicht! Ich stelle also Bildschirm ausschalten nach: "Nie" ein Es wird trotzdem immer nach einiger Zeit auf den default wert "20 Minuten" gesetzt, und ich kann nichts daran ändern! Wisst ihr wie lang mich dieses "feature" schon ärgert?? :-\ google recherge: [url=http://www.google.at/search?hl=de&q=vista+%2B%22bildschirm+ausschalten%22&btnG=Suche&meta=]http://www.google.at/search?hl=de&q=vista+%2B%22bildschirm+ausschalten%22&btnG=Suche&meta=[/url] [url=http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=347785]http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=347785[/url] problem ungelöst :-\ any ideas? |
hoffentlich gibt es jemanden der mir helfen kann. :grübel
1. Pc fährt hoch bis zum Anmeldescreen, schaltet danach für ca.3min auf einen Black Screen(Corser ist zu sehen und lässt sich bewegen), danach läuft Vista ganz normal.
2. Nach ca. einer halben Stunde im Standbye Modus fährt der PC nicht mehr aus dem Ruhezustand hoch (Bildschirm schaltet ein, aber PC schaltet nicht ein) muß denn Bildschirm ausschalten, wieder einschalten und Vista läuft dann ganz normal weiter.
Das ganze nervt, ;( ;( vielleicht kann jemand helfen. :zwinkern
Tschüßie